Dienstleistungen Diverses Locanto - ZaertlicheLady

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Blonde schlanke Frau lässt sich gegen gutes TG lecken! - 32
Bin 32 Jahre Jahre blond sportlich sehr schlank. Stehe darauf geleckt zu werden.

Im Auto oder im freien gegen gutes TG. Für höheres TG natürlich auch mehr.

Diskretion und Sauberkeit sind Vorraussetzung.
Schick mir deine Vorschläge.
Kennt diese silkeG aus locanto wer?
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

ja, aber nur vom schreiben denn es würde ein treffen nie eingehalten. locanto ist ein thema für sich. glaube das da sich viele männer für frauen ausgeben.

ja, glaub auch, dass das locanto ein Sammelbecken für fakes und mailerotiker ist. die blonde 32 jährige ist aber real, hab mich mit ihr getroffen, aber nicht unbedingt eine wiederholungsgefahr. das ganze läuft outdoor od im Auto... alles, schnell, schnell usw... schon fast etwas zu schnell...

Und die kleine lässt sich dann echt nur lecken ?
Dafür soll man dann noch bezahlen, richtig ?

Richtig, Anfängerfehler, normalerweise holt sich Mann vorher noch einen runter :evil:

also, das ich mich ausziehe, dafür war jedenfalls mehr als genug zeit. und nein, wir hatten auch sex aber ich nehm an, dass der preis aufgrund der vermeintlichen nachfrage gestiegen ist und aus diesem grund auch kein zweites treffen zustande kam - im gegenteil, es war ja nicht mal mehr genug zeit, das augemachte treffen abzusagen.
und der anfänger(outdoor)fehler war, dass wir nicht weit genug im wald verschwunden sind, die absätze waren da nicht ganz förderlich. aber egal; hab seitdem es diesen threat gibt etliche mails gekriegt von männern die kontakt hatten und (auch) versetzt wurden...
und um die geschichte zum abschluss zu bringen, die dame dürfte (für mich unerklärlich, weil ich es eher gut gemeint hätte) auf mich a bissi sauer sein, weil ich in ca. 10 min ihr facebook profil finden konnte - und nein, bevor jetzt dumme anfragen kommen gleich vorweg, ich geb weder einen namen, ein foto, eine nr od sonst was weiter!!!

also, das ich mich ausziehe, dafür war jedenfalls mehr als genug zeit. und nein, wir hatten auch sex aber ich nehm an, dass der preis aufgrund der vermeintlichen nachfrage gestiegen ist und aus diesem grund auch kein zweites treffen zustande kam - im gegenteil, es war ja nicht mal mehr genug zeit, das augemachte treffen abzusagen.
und der anfänger(outdoor)fehler war, dass wir nicht weit genug im wald verschwunden sind, die absätze waren da nicht ganz förderlich. aber egal; hab seitdem es diesen threat gibt etliche mails gekriegt von männern die kontakt hatten und (auch) versetzt wurden...
und um die geschichte zum abschluss zu bringen, die dame dürfte (für mich unerklärlich, weil ich es eher gut gemeint hätte) auf mich a bissi sauer sein, weil ich in ca. 10 min ihr facebook profil finden konnte - und nein, bevor jetzt dumme anfragen kommen gleich vorweg, ich geb weder einen namen, ein foto, eine nr od sonst was weiter!!!

10 min da hast aber eh lange gebraucht, aber ich finde es nicht richtig das man ihr foto reinstellt.

Zuletzt bearbeitet:
weiß zwar nicht von welchem foto die rede ist - kann hier keins finden, aber vll wurde es wieder gelöscht. jedenfalls nur soviel, die frau mit der ich mich getroffen habe heißt auf fb nicht silke, das dürfte ein pseudonym auf locanto sein. ich hab sie nur gefunden, weil ich bei unserem treffen nach ihrem vornamen gefragt hab, bezweifle also, dass das die richtige war. egal ob richtig od falsch, jedenfalls schon sehr unverschämt hier fotos von irgendwelchen frauen hoch zu laden!

Möchte Silke nächste Woche treffen. Kann mir jemand sagen ob sie zu empfehlen ist. Kontaktaufnahme war nämlich problemlos. Von für Infos auch bzgl Service dankbar.

Möchte Silke nächste Woche treffen. Kann mir jemand sagen ob sie zu empfehlen ist. Kontaktaufnahme war nämlich problemlos. Von für Infos auch bzgl Service dankbar.

Echt? Bei mir hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet.

Zurück
Oben