Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Vergiss de. Da holst da sicher alls. War kurz in da Wohnung, super fertig und dreckig. Angeblich vorha geduscht, aber das ganze Bad war dreckig und de Badewanne hat sicha a Wochn ka Wasser gsehen.

Lass es oda berichte vom Gegenteil, kann sich ja gebessert habn :rofl:
Mir ist es total gleich gegangen! Echt absolut grindig! Ich musste gehen! Wenn es sauberere wäre sehr gerne
 

Vorsicht.... Hat mich nach vorheriger Vereinbarung per Telefon in die Turmgasse in Feschnig gelotst, zum Glück habe ich dort daneben einen Bekannten. Zuerst hat sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht mehr abgehoben, ich sollte anrufen da ihre Glocke defekt sei. Naja egal, hatte soweit ja keinen Aufwand. 30 min später meldete sie sich, sie hatte versehentlich lautlos gestellt. Egal, wie gesagt null Aufwand. Ich könne in 10 min kommen und bitte wieder anrufen wenn ich da bin. Dann aber..... Natürlich ging sie auch diesmal nicht mehr ran, aber vor dem Stiegeneingang wartete ein Anderer schon der auch verzeifelt zu telefonieren versuchte und auch verzweifelt auf die Klingelbeschriftungen schaute. Plötzlich ging auch noch die Türe auf und ein schlampigst angezogener Mann mit dunkler Sonnenbrille verlies schleunigst das Stiegenhaus. Hmmmmm 1 + 1 zusammengezählt...... Entweder schafft sie es mit ihren Terminen nicht oder sie ist einfach nur doof. Benötigt ja angeblich dringend Geld, naja wenn sie sich nicht helfen lassen möchte? Ich weiss mittlerweile auch von meinem Bekannten wer sie ist und wie sie aussieht. Optisch schon top, Studentin und auch in der Gastwirtschaft tätig. Aber ihr könnt sie euch echt sparen, man fährt umsonst hin🤷‍♂️
Kannst dir sparen - sie arbeitet beim ***GELÖSCHT*** als ***GELÖSCHT*** und ihr Service ist komplett zum vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben