Outdoor Lobau

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Bzgl Lobau hört Mann ja immer wieder von der Dechantlacke. Zumindest was FKK-baden betrifft.
Gibts dort auch Plätze wo man sich ein wenig zurückziehen kann ? (Falls z.b. mal ausnahmsweise keine Zuseher gewünscht werden)

Falls ja, dann bitte wo? Notfalls auch per PN
 
Den :spam: kommentier ich aber auch nur deshalb nicht, weil Schwedenbomben so süss und niedlich sind. :roll:

---
Ich meinte auch nicht alleine, sonder mit Partner/In
 
mich würde viel lieber mal interessieren wo denn die Leute immer genau sind. Man hört /liest immer he wir treffen uns Lobau. Aber bitte dann wo. Donauinsel soll ja auch einiges los sein. aber bitte Wo??
lg
 
mich würde auch seeeehr interessieren WO in wien die hotspots für fkk und ev. mehr genau sind...
vielleicht kann mir jemand eine pm schicken mit infos und ev. dem anfahrtsweg mit der u-bahn... ich wäre sehr dankbar...
lg. mike
 
Ich meinte auch nicht alleine, sonder mit Partner/In
:shock: Äh, das war ernst gemeint! :confused: Man ist nirgends so unsichtbar wie im Wasser vor allen Leuten! :roll:

Mit der Luftmatratze ins Wasser rein, nicht auf ihr! :nono: :mrgreen: Ist zum dran festhalten gedacht. :lehrer: Eine Schwimmschlange geht uU auch! :roll:

Test it! :mrgreen:
 
Und bei 69 hat dann einer entweder nen verdammt langen Schnochel oder ist nacher ein Fall für die Wasserpolizei. :mrgreen:

I seh schon, ich bleib am besten bei der Variante "auf der Alm da gibts ka Sünd", denn die meisten sind zum Glück zu faul weit bergauf zu gehen. (Naja, bis auf 3 Jäger mit nem Fernglasl - aber das ist ne andere Geschichte :oops: )
 
Zurück
Oben