Privat Diverses Lobau: wieviele km/ Liter Benzin werden...

Reaktionen
9
...eigentlich durch hirnloses hin und her fahren in der Lobau auf den Asphalt bzw in die Luft gebracht? Ich habe mir die nicht-Szene gestern Abend angeschaut, der Durchgangsverkehr (und damit ist nicht Sex gemeint) auf den Parkplätzen ist gewaltig, und das, wo es ziemlich kalt und windig war gestern :O))

Lobau: wieviele km/ Liter Benzin werden...
...eigentlich durch hirnloses hin und her fahren in der Lobau auf den Asphalt bzw in die Luft gebracht?

500 Liter pro Tag bei 10 Grad plus,
pro Grad steigt er um 25 Liter :mrgreen:

wieviele *** Liter Benzin werden...
...eigentlich durch hirnloses

Programmieren von Ampelschaltungen (eine wird grün, die nächste ein paar Meter weiter wird rot), sinnlose Einbahnführungen, unnötige Abbiegeverbote, Kreisverkehre auf grüner Wiese, Stoppschilder an leeren Kreuzungen und rote Ampeln während der Nachtstunden (statt gelb blinkenden) jede SEKUNDE in diesem Land verbraten ...

Sei dir sicher - den Staat freut´s ... denn der lebt von den Einnahmen. Stell dir vor, ein Monat lang würden in Wien alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Rad fahren und NIEMAND mit dem Auto. Die Bankenkrise wäre eine Lappalie dagegen ...

Sei dir sicher - den Staat freut´s ... denn der lebt von den Einnahmen. Stell dir vor, ein Monat lang würden in Wien alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Rad fahren und NIEMAND mit dem Auto.

Und keiner rauchen,
da könnte der Staat zusperren ;)

Bei Schönwetter bin ich lieber zu Fuß, oder mit dem Rad in der Lobau! Da kann ich nicht nur die Natur genießen,....bei Schlechtwetter interessierts mich eh nicht!

verstehen würde ich die Kilometer, wenn das Naturschutzgebiet ein bei jedem Wetter und jeder Temperatur stark frequentiertes Biotop mit intensiver Auslebung menschlicher Naturtriebe wäre. So rollen die Geier ein ums andere Mal die immerhin 3 Km vom Biberhaufenweg bis zum einschlägigen Parkplatz hin und her und fahren letztendlich unbefriedigt nach Hause :O))

.. So rollen die Geier ein ums andere Mal die immerhin 3 Km vom Biberhaufenweg bis zum einschlägigen Parkplatz hin und her und fahren letztendlich unbefriedigt nach Hause :O))

...und zeitweise nur, weil sie zu blöd oder zu feige sind, bei den RICHTIGEN Autos stehen zu bleiben! :mrgreen:

Die standen gestern eh oben kurz nach der Tankstelle und haben Kontrolliert :O) 2 Busse voll Polizisten mitten in der Pampa. Auf meine Frage warum gerade dort kontrolliert würde, kam die Antwort "Weil man hier die Autos schön rauswinken kann" :O))

Die RICHTIGEN Autos sind die, in denen mindestens eine/r drinnen zu sehen ist. ;)
Manche -man verzeihe mir- Schwammerln fahren mit einem Affenzahn an manchen parkenden Autos vorbei um dann bei den leer stehenden im Schritttempo zu zuckeln.
Und falls jetzt jemand böser vermutet ..... nein! Die haben mich noch gar nicht gesehen! ;)

Manche -man verzeihe mir- Schwammerln fahren mit einem Affenzahn an manchen parkenden Autos vorbei um dann bei den leer stehenden im Schritttempo zu zuckeln.

Solltens eine Wohnsiedlung draus machen,
aus der Strassen,
dann müssens im Schritttempo fahren :mrgreen:

Wohnstraße tät schon reichen!

Spielen tun dort ja viele, manche sogar mit Bällen! :mrgreen:

Zurück
Oben