Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ist wer morgen so gegen 19-20uhr dort ? Und könnt ihr mir sagen ob es dort auch ab und zu transen gibt oder wo man sie finden kann wäre sehr lieb
 
Hallo Leute, ist wer morgen so gegen 19-20uhr dort ? Und könnt ihr mir sagen ob es dort auch ab und zu transen gibt oder wo man sie finden kann wäre sehr lieb
Vermutlich an der Raffeneriestr. oder hinten am letzten Parkplatz, in wartender gebückter Stellung leider festgefroren und alle mit genug Frostschutz habens noch in die Sauna geschafft.:)
 
Treibt sich jetzt jemand im bereich raffineriestr. Saltenstr. herum der lust auf gegemseitiges wixen hat?
 
........muss ja voll geil sein, wenn dir so ein eiskaltes handerl auf die eier greifffffffffffffffft..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben