LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Habe das schon öfter gemacht. Allerdings in Vorarlberg. Man muss einfach hin und her laufen bis jeder versteht und immer Richtung Kabine schauen. Gut ist ein Lutscher im Mund damit kann man viel andeuten. Irgendeiner macht dann schon die Türe auf. Wenn du ihn schön hart geblasen hast und fragst ob er auch ficken will machen viele auch das mit.

Wenn du Glück hast er Kondition oder Druck und es geht nach kurzer Pause weiter.
 
Wie bist du da vorgegangen??

Möchte euch gern mal einen Brummifahrer die Keule lutschen.

Ich lernte vor einigen Jahren einen Fahrer kennen - durch den lernte ich auch andere kennen - manche rufen mich jetzt auch an - wenn sie in die Gegend rund um Linz kommen und dort das Wochenende verbringen (LKW-Fahrverbot) - ic besuche sie dann und verwöhne sie - dadurch lerne ich manchmal auch wieder andere kennen.
Ich mag es wenn sie etwas wilder sind und mich beherrschen.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben
 
Ich lernte vor einigen Jahren einen Fahrer kennen - durch den lernte ich auch andere kennen - manche rufen mich jetzt auch an - wenn sie in die Gegend rund um Linz kommen und dort das Wochenende verbringen (LKW-Fahrverbot) - ic besuche sie dann und verwöhne sie - dadurch lerne ich manchmal auch wieder andere kennen.
Ich mag es wenn sie etwas wilder sind und mich beherrschen.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben

Ein wenig auf jeden Fall.

Muss wohl wie weiter oben beschrieben echt mal einfach dort auf und ab gehen und hoffen dass mich jemand anspricht
 
Also ich war in der Lobau und hinter mir blieb ein Brummi stehen. Also bin ich ausgestiegen, minikleid, Strapse, heels usw. bin auf ihn zugegangen und dann hat er mich angeblinkt. War ein echt geiler fick. Haben uns dann nochmal getroffen.
 
Ich würde das ganze auch gerne mal versuchen... Weiss wer einen guten Lkw Platz in Tirol?
 
Mit einem LKW-Fahrer hatte ich - bis jetzt - nichts zu tun. Aber ein Taxilenker hat mich einmal anal befriedigt; alle Achtung, das war geil!
 
Zurück
Oben