LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Zu meiner Lehrzeit bin ich viel getrampt und wenn der Fahrer nett war habe ich im die Mitnahme in Naturalien vergütet. Bis auf 2 oder 3 Zwischenfälle war es eine geile Sache.
 
Heute ab ca 16 Uhr ein Lkw Fahrer entlang der A2 Graz ri Oberwart Lust auf einem PP einen geblasen zu bekommen?
 
ist schon eine geile Fantasie. Auf einem LKW Parkplatz herumstöckeln, bis mich ein Fahrer zu sich in die Kabine holt und mich ordentlich durchnimmt. Wenn dann noch andere Fahrer das mitkriegen und mich danach zu sich einladen, sodass ich als Wanderhure von LKW zu LKW weitergehen kann.....geile Fantasie.....
 
ist schon eine geile Fantasie. Auf einem LKW Parkplatz herumstöckeln, bis mich ein Fahrer zu sich in die Kabine holt und mich ordentlich durchnimmt. Wenn dann noch andere Fahrer das mitkriegen und mich danach zu sich einladen, sodass ich als Wanderhure von LKW zu LKW weitergehen kann.....geile Fantasie.....

Das wäre wie Ostern und Weihnachten zusammen
 
meist ist das nicht sonderlich ein problem.
die wenigsten leute schlendern 2-3x den ganzen parkplatz auf und ab.
die lkw-fahrer die auf den parkplätzen suchen checken das schon und wissen bescheid - fahren ja auch die meisten nicht das erste mal.
 
meist ist das nicht sonderlich ein problem.
die wenigsten leute schlendern 2-3x den ganzen parkplatz auf und ab.
die lkw-fahrer die auf den parkplätzen suchen checken das schon und wissen bescheid - fahren ja auch die meisten nicht das erste mal.

Interessant....vielleicht komm ich ja irgendwann soweit, dass ich diese Theorie mal testen kann. ;)
 
Also ich muss da mal eine Lanze für die LKW-Fahrer brechen.
Ich arbeite in einer großen Spedition im Büro und habe so sehr viel Kontakt zu Fahrern aus verschiedenen Ländern.
Es gibt natürlich auch immer die negativen Ausnahmen...aber im Allgemeinen konnte ich über die Jahre feststellen:
Fahrer aus CZ,SK,SLO,CRO,HU,PL die zu mir ins Büro kamen, waren großteils recht gepflegt und oft war die erste Frage, ob sie bei uns duschen könnten. Ich schließe daraus, dass diese Fahrer auch so oft wie möglich, Duschmöglichkeiten an Raststätten oder bei anderen Speditionen nutzen, weil sie auf Hygiene wert legen.
Ich möchte hier nicht rassistisch oder diskriminierend sein und auch nicht alle über einen Kamm scheren. Das sind nur meine Erfahrungen bzw. Beobachtungen.
Leider fielen mir in diesem Zusammenhang, Fahrer aus anderen Ländern nicht so positiv auf. Was nicht heißt, dass es auch da keine Ausnahmen gibt!

Aber um bei einem evtl. Kontakt an einer Raststätte, eine bessere Chance auf einen geduschten Fahrer zu haben, empfehle ich der geneigten "Brummifahrer-Schlampe", sich auf Parkplätzen aufzuhalten, die eine Duschmöglichkeit bieten...und sich dann auch gegebenenfalls in der Nähe dieser Duschmöglichkeiten zu positionieren. Dann sieht man schnell, wer diese nutzt und wer nicht ;-)
Naja, so mache ich das zumindest ;-) Und hatte bisher noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Und wenn man eben von einem offensichtlich schmuddeligen Typen angemacht wird, dann lehnt man halt höflich ab ;-)
 
Durfte schon öfters einen verwöhnen. Mühlkreisautobahn und Rund um Ansfelden.
War immer wieder sehr erregend - mich störte nicht wenn er mal anch pipi schmeckte - im Gegenteil es machte mich mehr an.
 
Zurück
Oben