LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

ist heute in Tirol irgendwo Unterland ein geiler Trucker oder weis jemand platz auch angrenzend bayern
 
Wenn mal jemand in Niederbayern auf der B12 Passau bis Tschechien oder A3 Raum Aicha unterwegs ist, bitte melden..

Möchte gern jemand verwöhnen
 
Heute wer auf der A1 unterwegs? Würde gern mal wieder blasen und mich ausgreifen lassen eventuell mehr möglich wenns passt? Abfahrt böheimkirchen?
 
Auf der A3 zwischen Passau und Deggendorf gibt es einige Parkplätze. Gibt es da jemand, der da mal steht und auf Befriedigung wartet?
Hab mich gestern hinter nen LKW an die Wiese gestellt und erst gepisst, und dann ein bisschen gewichst. War schon fast dunkel. Schade, dass keiner ausgestiegen ist.
 
Jetzt wer lust westautobahn Abfahrt böheimkirchen? Bin devot und würde gerne jetzt noch lutschen?
 
Ich leider noch nie aber dafür schon einmal mit einem taxifahrer. Ich mag es auch gerne anonym. Treffen-spass haben-wieder gehen (soll aber nicht heißen das man nicht über dies und das reden kann aber halt eher anonym) es sei denn es war so geil das man sich wieder treffen möchte
 
Wäre sicher mal geil das ganze. In die kabine kommen ausziehen und spass haben
 
Zurück
Oben