LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

hallo,ich mache das auch öfter dass ich zu den LKW parkplätze fahre(abends) wurde mal von einem englischen Fernfahrer in seiner Kabine gebumst(Parkplatz Neusiedl) war eine geile Sache er war sehr ausdauernd,er hat mich über eine stunde gebumst bis er spritzte.
 
Wer Lust auf ein unkomplizierten blowjob in böheimkirchen oben bei der Kirche? Dann melde dich einfach bei mir bis ca 21h? Komm grade vom dienst und würde gern jetzt noch unkompliziert einen älteren Mann blasen.
 
Guten Morgen sich mal. Mit einem LKW Fahrer zu treffen und es in seinem LKW zu machen finde ich geil. Bin weiblich und aus Wien. Wenn wer mal in der Nähe ist melden.
 
... leider sind die "geilen" Lkwfahrer bei uns sehr rar gesät, lieder nichts mit einem geilen Fick auf dem Rastplatz oder ähnliches.
Für die Autobahn ist immer der Anfahrtweg einfach zu weit.
 
Heute Abend oder diese Woche ein Lkw Fahrer im Raum Graz unterwegs dem ich seine Eier leersaugen soll ,auch mehr möglich :oral: :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,ich mache das auch öfter dass ich zu den LKW parkplätze fahre(abends) wurde mal von einem englischen Fernfahrer in seiner Kabine gebumst(Parkplatz Neusiedl) war eine geile Sache er war sehr ausdauernd,er hat mich über eine stunde gebumst bis er spritzte.
na servus, wie hast du es ausgehalten eine ganze stunde?
 
Zurück
Oben