LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Wer hat Mittag mal Zeit und ist in Linz bzw mal über Nacht hier. Suche einen Fickbaren LKW Fahrer mit Kabine , du sollst rasiert sein und nicht Dick bzw bist du vielleicht selber ein DWT bzw trägst du ein sexy Höschen und Strapse .
Zwei Schwanz Größen kommen für mich in die Frage . Ab 18 cm und sehr dick blase ich gerne.aber zu dick um mich zu ficken aber auf Wunsch ficke ich dich schon .

Schwänze kleiner Max 15 cm und max 3-4 cm Durchmesser die mich auch ficken bzw auf dir reiten kann und sich auch ficken lassen
 
Hi da in stpölten nix los ist fahre ich jetzt weiter nach loosdorf vl hat wer lust sich blasen zu lassen gern diskret?
 
Hi bin morgen nachmittag gegen 17h in loosdorf. Wer Lust auf ein blowjob auf der Raststätte hat kann sich gerne bei mir melden?
 
Hätte ich auch schon meine Erlebnisse auf diversen PP am geilsten war der Belgier hab ihn geil geblasen und danach hat er mich geil gefickt
 
Heute bzw jetzt dann in loosdorf wer lust sich blasen zu lassen gerne ältere?
 
geile LKW Fahrer scheint für mich langsam zu einem Mythos zu werden, bei uns sind die nicht geil und schlafen eher in ihre Kabinen oder es sind soviele Ausländer bei denen du kein Wort verstehst.
Habe es erst einmal erlebt (würde es gerne wieder mal erleben).
 
Des stell i mir a ned sehr prickelnd vor. Wenn passt is alles geil - unabhängig vom beruf des Gegenübers. Vl gehts aber dabei um den reiz der nächtlichen autobahn - des hat schon irgendwie was.
 
Zurück
Oben