LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Hi suche für morgen abend in böheimkirchen ein unkompliziertes sexdate bzw stelle mich zum abficken zu Verfügung. Bitte nur pn wenn du mobil bist und nach böheimkirchen fahren kannst da ich leider nicht mobil bin. Es ginge ca ab 22h.

Gern kann ich dich auch nur blasen. Ich bin 26j 170cm ca 85kg und würde gern mal mein engen po hinhalten daher würde ich mich auf ein unkompliziertes treffen freuen.
 
Wenn ein LKW Fahrer in der Nähe von Wr. Neustadt ist, kann sich gerne bei mir melden. Würde gerne blasen.
 
Überlege gerade, ob ich demnächst mal einen Thread aufmache "Wer hat schon Sex mit einem Buchhalter gehabt?" ... ich halte es gut für möglich, dass unter den Männern, die sich mit mir vergnügt haben und ich mit ihnen, auch Lkw-Fahrer waren ... von einem weiß ich's ... mir wär aber nix Besonderes daran aufgefallen ...
 
Sex im lkw ist was geiles. Viel mehr platz als in einem auto. Lenker im lkw daneben hat auch was davon, wenn man vergisst die vorhänge zu schliessen:lol::lol:
 
Sex im lkw ist was geiles. Viel mehr platz als in einem auto. Lenker im lkw daneben hat auch was davon, wenn man vergisst die vorhänge zu schliessen:lol::lol:
... kann dir nur zustimmen, viel mehr Platz. Hatte es leider erst einmal und gerne wieder. Und bei diesem ersten Mal hat der Trucker wirklich vergessen, den vorderen Vorhang zu schliessen. Muss für die Gastzuschauer ein geiler Blickfang gewesen.
Hätte es sehr gerne mal wieder, würde auch gerne mal eine Frau auf einen Parkplatz ficken und besamen wollen. Aber vermutlich alles nur Kopfkino.
 
Hi wenn ein LKW Fahrer oder Auto Fahrer in Raum böheimkirchen gegen 22h lust hat sich unkompliziert sich blasen zu lassen kann sich gern melden würde gern mal wieder blasen?
 
Passive Lkw fahrer gesucht in klagenfurt und umgebung , zum ficken ..... schreiben sie mir ein PN mit fotos ... Bitte ... Lg
 
Heute Abend Lkw Fahrer die in Schwechat oder auf einem RP auf der S1 einen Halt machen und geil auf einen Blowjob wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben