Dienstleistungen Diverses LIVE-Strip-Poker im E6 (ehem. Suspect)

Freitag 2. Mai - LIVE-Strip-Poker im E6 (ehem. Suspect)

-----

Hi all!

Am Freitag 2.5. gibt's lt. der HP http://www.element6.at/web/events/2008_05.html im E6 wieder einen LIVE-Strip-Poker.

Diesmal spiel ich :affe: (aber nur dann wenn ich an dem Abend überhaupt erscheine, soll heißen mich zu zitiertem Zeitpunkt dort hinwage :oops:) ja auch mit (bin dazu vom Michael :lehrer: - einerm der Besitzer - mehr oder wenigr "verdonnert" :mrgreen: worden).

Auf dieser http://www.element6.at/web/events/strippoker/index.html Unterseite vom E6 heißt es weiter:
Und vielleicht spielt das Element6 Team (natürlich außer Konkurrenz) und wenn es der Geschäftsablauf erlaubt, wieder selbst eine Partie nach dem Finale ...

dazu folgender Vorschlag:

Die Kellnerin :obszoener: des E6 schaut extrem :daumen: gut aus :fragezeichen:, sag ich Euch allen nur !
So gesehen wäre es von (allgemeinen) Vorteil, sie am Turnier teilnehmen zu lassen.
Während sie :obszoener: an einer Runde teilnimmt können ja Michael und Co (alle samt sind sie an dem Abend eh zu dritt; zwei Männer :affe::affe: und eine Frau :girl:) die Bedienung der Gäste übernehmen.
Aber wenn sie :obszoener: spielt braucht ja eh keiner der Gäste :affe: wahrscheinlich was ?!;)
Und noch was - die Frau hat schon standardmäßig fast nichts mehr an.
D. h., dass selbst einer wie ich :affe:, ne gute Chance :!: hätten sie "auszuziehen" :daumen::winner::aetsch:.

:winke: Oesiwety
 
bist eigentlich der pressesprecher? :mrgreen:
 
bist eigentlich der pressesprecher? :mrgreen:

Hi petseit !

Ne, nur ein Mensch :affe: der sich dort einfach wohl :daumen: fühlt.
Da müsst ja jeder, der einen bzw. mehrere gute Berichte über irgendwas (z. B. eine Profi-Frau) schreibt gleich deren Lebenspartner und/oder "Zuhälter" sein.
Aber mir ist klar - "zu" positives ist natürlich immer irgendwie immer "verdächtig" und sollte daher (nicht nur von Euch aus) natürlich unter einer gewissen "Beobachtung" stehen (dürfen).

lg Oesiwety
 

Na ja, wenn die jetztige PR-Frau :perfectwoman: (Gabi) mal in Karenz gehn sollt, kann ich mich ja um ihren Job bewerben ;).
How ever, wenn ICH genug :daumen: Geld hätt :mauer:, hätt ich ja einen eigenen :daumen: Club und/oder Lokal.
Und das würd sich auf zwei Sachen spezialisieren:

.) auf (regelmäßige) MODERIERTE Single-Partys
Also Partys wo ein Moderator, auch durch gemeiname Spiele :zweisam: (aber keine Gang-bangs :esreicht: oder so) den Schüchtis ein wenig beim "ersten" Schritt hilft und auf denen doch die erotische :bussal::zweisam::sexln: Komponente im Vordergrund :welcome: steht.
und
.) die Betreuung der gesamten NS/KV-Szene.

denn was in beiden Personengruppen "gelitten" :cry: wird ist mir erst durch dieses Forum :daumen: hier so richtig bewusst geworden.

Und so quasi "nebenbei" könnt ich dabei auch noch mein "Tontechnisches" Wissen anwenden und verwirklichen.
Und mit der Musi :rock: komm i au net so leicht in "Verlegenheit".
So 1000 LP's, so 2500 Singles und was weiß ich wieviel CD's hab ich ja ohnehin zHaus, alles so Schwerpunktmäßig aus den 70/80igern.

lg Oesiwety
 
Zurück
Oben