Dienstleistungen Diverses Live aus Sofia

Hallo.
ich habe deinen Bericht über Sofia gelesen.
ich habe interesse mich mal dort umzuschauen.
Kannst du mir alternative Hotels nennen?
Und, kann man dort als Alleinreisender ohne Gefahr unterwegs sein.
Übrigens bieter Lufthansa zur Zeit den Hin und Rückflug für ca,140€
an.
Melde dich doch bitte bei mir!
xxx
Gruß
Michael

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)
 
Ich hoffe, Du wirst nicht entäuscht! Bezahlsex ist entweder irre teuer, oder schmuddelig ("Studios") bis schmutzig-gefährlich ( Strassenstrich). Wennst jung bist und in tage zeit hast, bei Stundentenkneipen oder Treffs auf fang zu gehen lohnt eher ist aber nicht 100% sicher , dass Du zum Zug kommst. Anderre Girlies sprechen nix Englisch....
 
Sorry wenn ich diesen Bericht lesen,da fällt mir nix mehr ein,es liest sich so als ob da nur Nutten leben,ich bin mit einer Bulgarien Verheiratet und habe selbst 1 Jahr in Sofia gelebt,aber die richtig guten Frauen haben wie hier auch Stolz und können sich die Männer raus suchen,und keine von denen geht wegen ein paar Euro mit und macht alles,die Zeiten sind vorbei.Es ist nicht anders wie in anderen Ländern auch nur kostet es etwa die hälfte.Wenn man aber an die falsche kommt und die hat einen Freund oder Beschützer na dann gute Nacht.Also nicht Träumen vom Paradies.
 
Meinst Du meine Zeilen? Ich rate ja davon ab, da es meiner Meinung nach nix für Sexurlauber ist. Strassenprostitution gibt es in geringer nicht sehr dichter menge, auch auf den Fernstrassen unter Tags. aber das gibt es überall und hat mit Stolz der Frauen nichts zu tun. Ich bin auch nicht der meinung, dass Bulgarinnen mit jedem ins Bett hüpfen, weiss es allerdings nicht genau, weil ich dort nur geschäfte mache und gut esse ( wo in Europa gibt es solche Tomaten mit solchem Geschmack???und so ein Joghurt??? Nirgends)
Gruss!
 
Sorry nein ich meinte nicht deine Zeilen EB99,sondern die vom Anfang und schon 2 Jahre alt sind,habe ich leider übersehen.Mit dem Essen gebe ich Dir vollkommen recht,wenn man weiß wo.Ich werde wohl dieses jahr zum x-ten mal hin gehen,es kann auch schön sein dort.
Gruss
 
Zurück
Oben