Little sins

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat gestern den Beitrag über die "little sins" Veranstaltungen gesehen? Also ich finde diese Idee genial. Swingerclub ist mir doch immer etwas zu heftig gewesen und die Männer mit ihren dicken Bäuchen im String mit ihren schwabbeligen Frauen in Reizwäsche haben mich bei Lilo Wanders immer zu sehr abgeschreckt. Aber das ist ja einmal etwas anderes. Und daß Sex nicht gestattet ist das finde ich absolut förderlich für die Veranstaltung. (Wenns auch in der Praxis gedulded ist.)
Spitzenidee - kommt sicher auch irgendwann nach Österreich - aber erst in 10 Jahren!!:mauer:

Ich scheine der einzige gewesen zu sein, der den Beitrag gesehen hat. Auf Pro Sieben glaube ich oder so.
Da veranstaltet ein Holländer mit großem Erfolg erotische Parties in Discotheken. Zum Unterschied zum Swingerclub ist eher jüngeres Publikum da, weil sich alles auf Disco-Basis abspielt. Die Gäste sind nach einem immer wechselnden Motto bekleided. Man darf nur als Pärchen hinein und Sex ist nicht erlaubt! (aber geduldet scheint es zu sein)
Find ich super die Idee, das ist nicht gleich so direkt wie ein Swingerclub, wo ich doch Hemmungen habe hinzugehen - leider nur in Deutschland.

Zurück
Oben