Dienstleistungen Diverses Lisa in der Paschingerstrasse in Leonding

kann auch nix dazu berichten aber:

Wow ist die scharf !!! Echt hübsch die Dame und beim angebotenen Service ist auch alles dabei was mir Spaß machen würde.

Bin neugierig ob es positive Rückmeldungen gibt.
 
war zwar noch nicht dort aber von der Paschingerstr.33 wurde hier im Forum bis jetzt eher abgeraten !
 
Ich war vor 2mon. bei ihr, vor ihre Urlaub.

Tolle Service und sehr nett. Einzige manko ist, sie legt viel wert auf äuserliches. Wenn du mit ihr knutschen willst od. sehr guten SEx willst, musst halt etwas gepflegt hin gehen. Nicht wie ein 08:15 kunde. Dann wirst du auch, sowie ich nicht eintäuscht werden.

Ich habe damals nur die 300.- für 1stunde zuteuer gefunden, aber Sie war es wert.

mfg Adriano
 
Ich war vor 2mon. bei ihr, vor ihre Urlaub.

Tolle Service und sehr nett. Einzige manko ist, sie legt viel wert auf äuserliches. Wenn du mit ihr knutschen willst od. sehr guten SEx willst, musst halt etwas gepflegt hin gehen. Nicht wie ein 08:15 kunde. Dann wirst du auch, sowie ich nicht eintäuscht werden.

Ich habe damals nur die 300.- für 1stunde zuteuer gefunden, aber Sie war es wert.

mfg Adriano

300,00 die Stunde ist das dein ERNST???:(
 
Tja,... wer sichs leisten kann....

ich würd 500,- die Stunde nehmen, aber nur wenn du gepflegt erscheinst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also 300.- für die geile Lisa :p sind mir zuviel, aber 500.- für die Peach sind es mir wert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also 300.- für die geile Lisa :p sind mir zuviel, aber 500.- für die Peach sind es mir wert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau so sehe ich das auch. Also Peach, erzähl mal etwas mehr über dich.
Damals hat Sie ja diesen Angebot nicht gemacht.:mauer:


mfg Adriano
 
Zurück
Oben