Dienstleistungen Diverses linz urfahr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
habe gehört in urfahr jäger im tal soll jetzt im mai ein neues laufhaus oder club neu eröffnen .hat schon jemand genauere informationen, ich wohne nicht weit weg davon aber eigeartiger weise gibt es nichts darüber zu erfahren.
lg.octavio

Das ist in der Leonfeldnerstraße 293, schräg gegenüber der Haselgrabenstube! Also Stadtauswärts auf der linken Seite! Gelb gefärbelte Bruchbude! Das ist ein altes feuchtes Loch!

Aber was ich gehört habe, gibts eh finanzielle Problemchen das es fertig gestellt wird.

Anderseits wer bleibt den dort stehen/parken! Direkt neben der B 126. Diskretion ist was anderes!!!

CU

MAX :anspritzen:

Das ist in der Leonfeldnerstraße 293, schräg gegenüber der Haselgrabenstube! Also Stadtauswärts auf der linken Seite! Gelb gefärbelte Bruchbude! Das ist ein altes feuchtes Loch!

Aber was ich gehört habe, gibts eh finanzielle Problemchen das es fertig gestellt wird.

Anderseits wer bleibt den dort stehen/parken! Direkt neben der B 126. Diskretion ist was anderes!!!

CU

MAX :anspritzen:

ja super sehen alle meine nachbarn die vorbeifahren wo ich gerade bin und sollte mich gerage meine frau suchen kann sie mich direkt abholen

Zurück
Oben