Dienstleistungen Diverses Linz - private Damen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin auf der Suche nach privaten Frauen in Linz und Umgebung, die sich dür Geld anbieten?
Möchte nicht in ein Laufhaus oder Bordell gehen...

Kennt jemand solche Damen und kann mir weiterhelfen?

Danke und lG,
Chris
 
...bin auf der Suche nach privaten Frauen in Linz und Umgebung, die sich dür Geld anbieten? ...Kennt jemand solche Damen und kann mir weiterhelfen?
Die Frage taucht hier im Forum mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auf. Gegenüber der "guten alten Zeit" ist das Angebot an privaten Damen sehr, sehr zurückgegangen. In Linz wurde die Wohnungsprostitution von den Behörden so gut wie zum erliegen gebracht. Trauen sich nur mehr die Wenigsten, zumindest die Einheimischen. Die Rumäninnen und Bulgarinnen, die sich oft tageweise in Linzer Hotels anbieten, sind meistens keine besonderen Service-Highlights. Soll aber keine Verallgemeinerung sein, aber man hört nur ganz selten von guten Erfahrungen.

Und wenn jemand eine Private aus AT weiß, die in ihrer Wohnung "arbeitet" und vielleicht auch noch gut ist, wird er es dir nicht sagen. Also vergiss es!


.
 
Hallo,

bin auf der Suche nach privaten Frauen in Linz und Umgebung, die sich dür Geld anbieten?
Möchte nicht in ein Laufhaus oder Bordell gehen...

Kennt jemand solche Damen und kann mir weiterhelfen?

Danke und lG,
Chris

Schau mal auf Booksusi!

Da kommen immer wieder mal Damen meist aus Wien nach Linz

BookSusi - Kleinanzeigen für Escort, Prostituierte, Huren, Nutten, Hostessen, Begleitservice, Hausbesuche, Hotelbesuche

Insbesondere CAMY und MIRIAM

Camy

Diese Beiden haben einen sehr guten Ruf weil du auch wie bei Vielen in Wien
AO einfahren darfst.

Aber auch hier gilt für den Rest: Schau genau - Auf Abzocke prüfen!!!

Meine private Dame ist in Wels - Sorry!! Meins!!
Hätte sie dir gern gegönnt aber ich will sie hier nicht auffliegen lassen....
Außerdem sind BBW gesundheitsschädlich - sorgen für Luftmangel...
 
Ja leider sind die guten privaten ausgestorben und die die es noch gibt sind meist auch so schlecht das sie in einem LH keine Chance haben. Ich Sehne mich auch nach der guten alten Zeiten zurück
 
Da ich hier keine Erfahrungen habe frage ich Was bzw worin besteht der Unterschied einer privaten Dame und einer offiziell gewerblichen....ausser möglichen fehlenden Geundheitschecks?
 
Stimmt aber ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht allerdings früher als es noch Österreicherin en hab die einfach was dazuverdienen wollten.
 
private damen sind oft teurer, da sie ja lt. eigendefinition keine "nutten" sind
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Meine Erfahrung ist die, daß die Privaten oft deutlich günstiger zu haben waren als die Professionellen. Der Grund dafür ist der, daß die Privaten meistens in ihren eigenen Wohnungen gearbeitet haben und somit keine LH-Mieten zahlen oder Barbetreiber mitnaschen lassen mussten. Ein weiterer Grund ist auch der, daß die meisten kein arbeitsscheues "Anhängsel" erhalten mussten, was bei den Professionellen so gut wie immer der Fall ist.
...ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht allerdings früher als es noch Österreicherin en hab die einfach was dazuverdienen wollten.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Bei den Privaten hab ich nicht immer, aber sehr sehr oft einen ehrlichen und spitzenmäßigen Service erhalten, besonders im GFS-Bereich! Ich möchte mich ungern wiederholen, aber das war die "gute alte Zeit"! Wird es so leider nie wieder geben, die Jüngeren unter uns wissen gar nicht, was wir verloren haben! Ewig schade! :cry:


.
 
ich habe ganz ähnliche erfahrungen wie mein vorposter. manche ex-sw , die ich in einschlägigen locations kennenlernte, haben sich nach ihrem ausstieg aus dem gewerbe stammkunden (so genannte "gute" kunden) privat "behalten". es war gfs in reinkultur und manchmal auch abseits der bettkante ein freundschaftliches verhältnis. manche sind weggezogen, manche haben geheiratet. konkret habe ich "nur" mehr eine private ex-sw als dauergeliebte und genieße dieses "schlampige" verhältnis in vollen zügen. sie ist übrigends eh verheiratet (aber nicht mit mir).
 
Werkelt eigentlich die Manuela aus Ungarn noch in Linz rum? Blond, sehr schlank, rauhe Stimme.
Die war früher privat Besuchbar und letztes Jahr mal kurz in Wels im Dolce vita tätig.
Danke für Infos. Gerne auch als PN
 
Private findest wenn dann nur selbst! Sobald hier über sie geschrieben wird ist sie auch schon mit Stempel im Pass von der Behörde heimgeschickt! Vergesst das hier zu fragen!!!
 
Zurück
Oben