P Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #1 hat wer für mich tipps wo man in linz eine gute massage bekommt ? oder welche hostesse ist gut ??? danke mal
hat wer für mich tipps wo man in linz eine gute massage bekommt ? oder welche hostesse ist gut ??? danke mal
F Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #2 Gute Massagen gibt es nur bei der Krankenkasse. Was das betrifft, eigentlich sind die meisten Damen in der Disziplin lediglich Mittelklasse.
Gute Massagen gibt es nur bei der Krankenkasse. Was das betrifft, eigentlich sind die meisten Damen in der Disziplin lediglich Mittelklasse.
L Mitglied #109005 Mitglied Registriert 13.9.2008 Beiträge 213 Reaktionen 97 1.1.2011 #4 Hallo,die Elisa in der Wienerstrasse 17 ist Massagemässig sehr gut , man bekommt 60€ die halbe Stunde eine gute Massage mit Handentspannung.
Hallo,die Elisa in der Wienerstrasse 17 ist Massagemässig sehr gut , man bekommt 60€ die halbe Stunde eine gute Massage mit Handentspannung.
F Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #5 Zitat: Hallo,die Elisa in der Wienerstrasse 17 ist Massagemässig sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Nur sie nahm den Meinen etwas zu hart in die Hand, muss man halt den Mund aufmachen.
Zitat: Hallo,die Elisa in der Wienerstrasse 17 ist Massagemässig sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Nur sie nahm den Meinen etwas zu hart in die Hand, muss man halt den Mund aufmachen.