Dienstleistungen Diverses Linz: Haus Mimi (Rudolfstraße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und die gina sollte eigentlich schon längst in pension sein und auf ihre enkelkinder aufpassen.

Na ja, wennst a Manderl bist, und so eine Großmutter hast, kannst
eigentlich froh sein - also vom optischen würde ich sie nicht so
vernichtend beschreiben..

Mir ist allerdings jedes Mal ihre (schlecht) gekünstelte Freundlichkeit
und hochnäsige Art auf den Leim gegangen und hat Geld sparen
geholfen..

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit JANA gemacht? Bitte um Erfahrungsberichte + Service!!

danke

ist weg, ungewiss ob oder wann sie wieder kommt. Schad um das Mädl, war eine nette, geile und gepflegte Frau.....

wie doch bilder täuschen können:

http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=368&LA=de

nachdem ich ihre bilder bei "sex4pay gesehen habe und sie da sehr gut aussieht, hab ich mal angerufen und gefragt was sie alles bietet bei einer halben stunde, bzw. was das kostet.
darüber wollte sie keine auskunft geben und meinte ich solle vorbeikommen und sie will das persönlich besprechen, nicht am telefon.
gut, nachdem ich nicht so weit habe, bin ich kurz vor weihnachten noch hingefahren und hab bei ihr geläutet, wie sie dann aufgemacht hat, bin ich aber richtig erschrocken!
entweder sind ihre bilder schon sehr alt (12 bis 15 jahre würde ich schätzen) oder sie sind so toll bearbeitet?
als ich sie sah, mußte ich leider feststellen dass sie ein ziemlich faltiges gesicht hat (evtl. von hautkrankheit?) und einen relativ dicken bauch, also absolut konträr zu ihren fotos im internet!!! trotzdem hab ich sie interessehalber gefragt ob sie NF macht, das hat sie gleich entrüstet abgelehnt, weil man davon krank werden kann!!! dies hat mich interessiert um darauf zu schließen ob dies jetzt im haus mimi langsam auch schon üblich wird - speziell wenn ich dann vielleicht einmal zu einer anderen gehen würde.

also wenn die fotos mit der realität nicht übereinstimmen, haben die mädchen allerdings bei mir dann kaum etwas davon, so geil kann ich gar nicht sein dass ich dann dort bleibe!

ich bin deshalb gleich wieder gegangen, habe bei der monika in puchenau angerufen, die war gottseidank frei, also bin ich zu ihr gefahren und hab ihr tolles NF genossen :daumen: - leider macht sie mich aber dabei immer so heiß, das ich beim folgenden verkehr mit ihr schon nach kurzer zeit abspritze!

sexpert

Kim Rudolfstraße 89

Nach einer kurzen Telefonischen Auskunft gestern am Abend besuchte ich die Kim für 1 Stunde (150 €) die Bilder entsprechen genau gleich wie im Internet Blond schlank mit blauen Augen genau mein Typ
Als wir uns auszogen bot sie mir eine gemeinsame Dusche an was echt geil war gemeinsames Einseifen und erster Body touch Danach gab es ein sehr intensives Naturfranzösisch auch meine Hoden kamen nicht zu kurz dazu gab es eine feine Analmassage sehr gekonnt.Auch ihre feine glatte Muschi durfte ich ausgiebig verwöhnen (Lecken) was ihr auch sehr Spaß machte und sie wurde auch schön Nass,danach konnte ich mich nicht mehr halten und ich nahm sie von hinten bis zur Entspannung Nach einer kurzen Pause mit einem Erfrischungsgetränk gabs eine Massage und wir gingen in die 2.Runde ich nahm noch Analverkehr dazu da sie es auch anbot für (50€) Aufpreis nach kurzen Fingerspielen gings ins Hintertürchen was sehr eng und war so das ich schon bald explodierte Alles im allen ein sehr gutes Service mit einer feschen sympatischen Lady.

Rudolfstraße - Simone - Szandra
Was gibt von den beiden Erfahrungsberichte ?

und die anderen ? Simone , Carmen, Lola, Nori ?
wie ist das Service bei den beiden ??
schlecken - küssen - blasen (ohne Gummi) u.s.w.
schönes wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, gibt es wirklich keine Erfahrungsberichte über die Damen
des Haus Mimi. Warum gibt es auch wenige Treads und wenn, dann sind sie sehr alt.
??????????????????

würde mich auch intressieren wieso es hier nicht mehr gibt?

ich war vor 3 jahren mal in linz und war mit laura sehr zufrieden
ist zwar kein model aber lässt sich sehr gut anal nehmen
den preis hab ich leider nicht mehr im kopf

Hallo zusammen, ich war 2 x bei Simone, die kann ich empfehlen, NF, kein Zeitdruck, ... mich würde Lucia interessieren hat mir Ihr jemand Erfahrungen?

Lucia ist deutlich älter als auf den fotos ... hab mich richtig erschreckt als sie die Tür geöffnet hat.
Entweder sie hatte vier hundsmieserable Tage und Nächte hinter sich, oder sie ist so Ende Vierzig.
Ich bin mir auch gar nicht sicher ob sie das auf den Fotos überhaupt "war".
Jedenfalls definitiv nix für Optikficker.

Also die Laura war vor 7 oder 8 Jahren schon ein richtiger 1er Hase mit Topfigur.
Leider nagt auch an ihr der Job, das Alter, ....

Ja ja die Entropie, die Entropie

Hätte schwören können, ich hab mal die Photos der Lucia auf der
Napoleonhofseite gesehen - aber anscheinend doch nicht...

Zurück
Oben