wie doch bilder täuschen können:
http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=368&LA=de
nachdem ich ihre bilder bei "sex4pay gesehen habe und sie da sehr gut aussieht, hab ich mal angerufen und gefragt was sie alles bietet bei einer halben stunde, bzw. was das kostet.
darüber wollte sie keine auskunft geben und meinte ich solle vorbeikommen und sie will das persönlich besprechen, nicht am telefon.
gut, nachdem ich nicht so weit habe, bin ich kurz vor weihnachten noch hingefahren und hab bei ihr geläutet, wie sie dann aufgemacht hat, bin ich aber richtig erschrocken!
entweder sind ihre bilder schon sehr alt (12 bis 15 jahre würde ich schätzen) oder sie sind so toll bearbeitet?
als ich sie sah, mußte ich leider feststellen dass sie ein ziemlich faltiges gesicht hat (evtl. von hautkrankheit?) und einen relativ dicken bauch, also absolut konträr zu ihren fotos im internet!!! trotzdem hab ich sie interessehalber gefragt ob sie NF macht, das hat sie gleich entrüstet abgelehnt, weil man davon krank werden kann!!! dies hat mich interessiert um darauf zu schließen ob dies jetzt im haus mimi langsam auch schon üblich wird - speziell wenn ich dann vielleicht einmal zu einer anderen gehen würde.
also wenn die fotos mit der realität nicht übereinstimmen, haben die mädchen allerdings bei mir dann kaum etwas davon, so geil kann ich gar nicht sein dass ich dann dort bleibe!
ich bin deshalb gleich wieder gegangen, habe bei der monika in puchenau angerufen, die war gottseidank frei, also bin ich zu ihr gefahren und hab ihr tolles NF genossen

- leider macht sie mich aber dabei immer so heiß, das ich beim folgenden verkehr mit ihr schon nach kurzer zeit abspritze!
sexpert