Privat Diverses Linz: BDSM Einrichtung zum Vermieten/Ausleihen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Sklavin und ich suchen einen für entsprechende Spielchen eingerichteten Raum/Lokalität, bei uns zu Hause ist sowas aufgrund von Platzmangel leider nicht drin. Kennen zwar ein paar entrechende Doms und Dominas, leider ist da "ausgebucht". Natürlich gibts ne Aufwanfsentschädigung - Mitspielen ist im Normalfall nicht drinnen.

Meine Sklavin und ich suchen einen für entsprechende Spielchen eingerichteten Raum/Lokalität, bei uns zu Hause ist sowas aufgrund von Platzmangel leider nicht drin. Kennen zwar ein paar entrechende Doms und Dominas, leider ist da "ausgebucht". Natürlich gibts ne Aufwanfsentschädigung - Mitspielen ist im Normalfall nicht drinnen.

Also in der Linzer Gegend wüsste ich nichts!

In Amstetten hat es mal was gegeben, die Locations von Wien wirst wahrscheinlich eh kennen.

Ansonsten ist angeblich noch in dem Swinger Club in Seisenegg die Kammer zu mieten.

CU

MAX :anspritzen:

Naja, um ehrlich zu sein - wir wohnen beide in Linz, und haben halt am Abend mal Zeit - nach Amstetten oder Wien düsen wir dann nicht unbedingt noch ^^. Ja, Caribik waren wir letztens (*schauder*) nur eben das Problem wie schon angesprochen.

Privat hat niemand was in Linz?

Danke für die Antwort hubmax

Danke Rächer, das schaut ja schon mal sehr gut aus :)

@ Rubberinchen: Danke! Leider kennen wir erst zwei Mitglieder aus dieser Runde - aber dafür unheimlich liebe, mit denen wir erst letztens ein sehr schönes Erlebnis hatten, aber das haben wird doch wirklich vergessen anzusprechen :D Wir waren wohl noch mit den Gedanken ganz woanders gg.

Es müßte da einen eigenen Club für SM Liebhaber in Linz geben, wenn ich mich nicht irre ist der irgendwo im Haselgraben:hmm:. hab den vor kurzem mal im Internet gefunden und mal die Homepage angesehen. Dieser Club wird glaube ich rein Privat betrieben und hat Mitglieder der selben Vorliebe. Einfach mal googlen:winke:...müßte wie gesagt im Haselgraben sein.

Zurück
Oben