Outdoor Linsendorfer See

Registriert
19.5.2008
Beiträge
263
Reaktionen
9
Punkte
18
Habe mal gelesen am sog. Linsendorfer See solls auch einen FKK Strand geben und dort soll auch mal was los sein? Wer kennt sich aus und weiß Näheres? :winner:
 
ja, das wär so richtig geil. hat jemand erfahrung mit sex in der sauna?
oder einen tip diesbezüglich?
 
ich hab bis jetz noch nie ne eladung zum sex inder sauna bekommen. oder des erlebt
 
..wenn da mal was sein sollt..bescheid geben, fahr dort jeden tag vorbei :)
 
Mal schaun ob der Threat noch offen steht.
Wir haben gehört das am Linsendorfer See ein FKK Gebiet sein soll wo man auch seien Spaß haben kann. Kann uns das jemand bestätigen und auch sagen wo sich dieser Teil des Sees befindet.
Sollte es andere Seen in der Nähe geben die ähnlich dem Forstsee Ambiente bieten, wären wir über Infos, PN oder mail, oder wie auch immer sehr dankbar
LG
 
Also ich find den linsendorfer see gineal. find ich sogar besser als den forstsee.
 
halli hallo.....mal wieder einen threand aus dem jahre 2011 rausholl,und frage wer kennt mitlerweile den linsendorfer see?
war voriges jahr paarmal da am abend ist es da ganz lustig,und es vergnügen sich ab und an schon, schön versteckt ein paar pärchen.
wer von euch war auch schon da?
 
Wennst ma sagst wo der genau ist werde ich den unter die Lupe nehmen und Nen bericht abliefern ;)
 
Wen du seine Sachen die er da hinterlässt weg räumen tust,wird sicher kein Problem sein.
 
Zurück
Oben