Hostessen Lindsaysm-Erfahrungen

Hallo Zusammen,

Terminprobleme gibts immer und überall, seit doch froh, wenn sich die Dame telefonisch bei euch meldet um den Termin zu stornieren. Vor allem Lindsaysm versucht all ihre vereinbarten Dates einzuhalten. Meistens ist eh der andere Part solches Dates Schuld. Ich musste auch kurzfristig eine Date absagen, sie hat sogar mit allen Mitteln versucht für den selbigen tag einen Ersatztermin zu organisieren.
 
Ich wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen, aber ich schildere euch doch meine erlebnisse hier nach meinem post von montag 20.02.

der user @Mitglied #443912 hat eine unterhaltung mit mir begonnen. er wollte wissen ob ich lindsay schon mal getroffen habe, weil er überlegt schon lange ob er sie mal anschreibt.
für mich ergibt sich hier das bild ein neuer user will was wissen und kennt die dame nicht.

nach ein paar mal hin und herschreiben wurde er konkret wegen der absage des dates mit lindsay, er kann bestätigen das sie wohl krank sei und was mit den kindern gewesen sei weil er sie privat getroffen hat.
dann kommt hier noch ein post von ihm von wegen sie macht einen geiler blowjob und verkehr puh....
auch seine rückfragen die er mir hier öffentlich gestellt hat nachdem scho per unterhaltung geschrieben

weitere nachrichten in der privaten unterhaltung folgten: wie ich versucht habe sie zu kontaktieren per whatsapp oder über km, warum sie jeweils abgesagt hat usw.
so als ob ein detektiv nach stichworten in unterhaltungen auf whatsapp oder km suchen würde um meine nummer oder usernamen raus zu finden?

soll sich doch bitte jeder selber ein bild davon machen.


@lindsay ich finde es sehr gut das du abgesagt hast und mich nicht iwo rumstehen lässt. ich finde auch die art wie du antwortest sehr gut, keine persönlichen angriffe oder unterstellungen usw.
aber ich bin halt der meinung auch negative dinge soll man hier ansprechen können... wenn jeder nur das positive schreiben darf dann haben wir dasselbe problem wie bei kaufmich, wo auch nur positive bewertungen stehen bleiben.
 
Auf Kaufmich bleiben auch die negativen Berichte, denn diese können wir nicht löschen.
Jedoch die schlechten Berichte an Gäste, die ich bereits verfasst habe- und das waren in letzter Zeit einige- wurden mitsamt dem Profil gelöscht. Es ist ja als Mann sehr einfach ein neues anzulegen.

Lieber spezialized, mich wundert es das du am Donnerstag einen Termin mit mir hättest.
Bitte schreibe mich doch per WhatsApp an. Denke wir müssen das nicht hier klären.
 
Hallo Leute,
Weis wer ob Lindsaysm wiedermal aktiv wird oder ob sie sich in ihr Privatleben zurückgezogen hat?
 
Kommt Zeit kommt Nutte wieder.
Die Katze lässt das Mausen nicht.
Es gibt einige nette Mädels die hin und wieder abtauchen und dann wieder auf einmal da sind.
 
Zurück
Oben