Hostessen Linda - St. Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
guten morgen,

irgend jemand etwas aktuelles zu berichten ?? - St. Valentin - Linda

Preis - Service - Charakter des Mädels ??

sieht sehr "reizend" aus,...

grüsse nobody...

Also auch wenn St. Valentin zu NÖ gehört so finde ich es gut in OÖ zu posten. Gehört ja noch fast zu uns. Und wegen St. valentin ströbere ich nicht NÖ durch.
nix für ungut.

:lehrer: die Diskussion hatten wie hier schon mindestens 348 mal :?

Die Professionellen aus St. Valentin stehen z.B. im Sexmagazin auch unter OÖ, also brauchen wir hier ned sooo genau denke ich mal, oder :fragezeichen:

St. Valentin ist zwar in NÖ, doch von 3 Seiten von OÖ umgeben, die St. Valentiner Schüler fahren nach Linz in die Schule, hier gibt es die OÖ-Kronenzeitung, es ist eine OÖ Postleitzahl, eine OÖ Telefon-Vorwahl und wenn Du mit Valentiner redest, sehen sich 80% mehr zu OÖ gehörig als zu NÖ.

Also bitte ned immer wegen denn Kleinigkeiten solche Diskussionen vom Zaun brechen, muss ja ned sein denke ich mir 8-)

so long aus dem sonnigen St. Valentin
erebos

ist mit seinem Vorhaben Südtirol zurück nach Österreich zurück zuholen gescheitert. Aber vielleich schafft er es ja, St. Valentin nach oberösterreich zu holen.

hallo nobody!

.. um deine frage zu beantworten, war letzten sommer bei ihr,
service war o.k., d.h. naturfranzösisch, gv mit gummi- ein perfekter
ritt, preis weis ich leider nicht so genau- bisschen mehr als branchenüblicher preis, jedoch sicher gerechtfertigt- foto mit person ident, macht ihr selbst auch spass

lg
chrisu

QUOTE="nobody1975, post: 1953904, member: 94911"]guten morgen,

irgend jemand etwas aktuelles zu berichten ?? - St. Valentin - Linda

Preis - Service - Charakter des Mädels ??

sieht sehr "reizend" aus,...

grüsse nobody...[/QUOTE]

Zurück
Oben