Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das stimmt, hab mir auch schon einen Termin mit Preis (120,-/Std.) ausgemacht. Jedoch sollte ich zu ihr aufs Zimmer alleine kommen. Ich bin Ortsfremd und gehe nicht gerne alleine in einem Motel oder Hotel alleine zu einem Mädchen hoch. Als sie nach mehreren Telefonaten schon etwas genervt nicht bereit war mich vom Parkplatz abzuholen, fuhr ich wieder heim nach Steyr. "Unnützer Ausflug".
Wiederholungsversuch 0%.
Gruß
Josilein
Ja das stimmt, hab mir auch schon einen Termin mit Preis (120,-/Std.) ausgemacht. Jedoch sollte ich zu ihr aufs Zimmer alleine kommen. Ich bin Ortsfremd und gehe nicht gerne alleine in einem Motel oder Hotel alleine zu einem Mädchen hoch. Als sie nach mehreren Telefonaten schon etwas genervt nicht bereit war mich vom Parkplatz abzuholen, fuhr ich wieder heim nach Steyr. "Unnützer Ausflug".
Wiederholungsversuch 0%.
Gruß
Josilein
Wiederholungsversuch 0%.
Gruß
Josilein
Geh bitte, denk doch ein zweites mal nach: wenn die am Tag mehrmals vom Parkplatz mit so schüchternen Zeitgenossen wie dir an der Rezeption vorbei in ihr Zimmer marschiert, fliegt sie in kürzester Zeit aus dem Hotel raus.