S Mitglied #111942 Aktives Mitglied Registriert 21.10.2008 Beiträge 464 Reaktionen 1.641 Checks 3 15.8.2015 #1 Ich freue mich über die angekündigten Neuerungen und hätte gerne den "Like" oder "Gefällt mir" Daumen, den es hier schon mal gab, zurück.
Ich freue mich über die angekündigten Neuerungen und hätte gerne den "Like" oder "Gefällt mir" Daumen, den es hier schon mal gab, zurück.
D Mitglied #17549 Aktives Mitglied Registriert 11.9.2005 Beiträge 5.060 Reaktionen 2.771 15.8.2015 #2 wie in den Ankündigungen zu lesen ist, ist dies Teil der Änderungen übrigens, was du meinst heisst "Button" bottom = unten
wie in den Ankündigungen zu lesen ist, ist dies Teil der Änderungen übrigens, was du meinst heisst "Button" bottom = unten
S Mitglied #111942 Aktives Mitglied Registriert 21.10.2008 Beiträge 464 Reaktionen 1.641 Checks 3 15.8.2015 #4 Zitat: wie in den Ankündigungen zu lesen ist, ist dies Teil der Änderungen übrigens, was du meinst heisst "Button" bottom = unten Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, hier lern ich sogar noch was!
Zitat: wie in den Ankündigungen zu lesen ist, ist dies Teil der Änderungen übrigens, was du meinst heisst "Button" bottom = unten Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, hier lern ich sogar noch was!
T Mitglied #81571 der tut nix! Registriert 29.11.2007 Beiträge 47.089 Reaktionen 57.593 Checks 13 15.8.2015 #5 mit der neuen forensoftware kommt auch wieder die like funktion! geschlossen!