Dienstleistungen Diverses Lienz Osttirol

Registriert
14.5.2010
Beiträge
99
Reaktionen
118
Punkte
48
Hallo liebes Forum,

kann mir jemand weiterhelfen? Suche Adressen und Kontakte in Lienz - Google gibt da leider nicht viel her. Würde mich freuen auf Tipps von eurer Seite aus.

LG phlover
 
Ist echt nur eine tote Gegend, ein weißer Fleck auf der Landkarte
 
oberdrauburg ist und bleibt glaube ich das einzige nähe Osttirol sonst nichts los leider
 
Ja die Teichmühle in Oberdrauburg, und von Osttirol direkt sind mein Hasal und ich die geilsten..gg
 
Ich glaub das gehts nicht um trauen....da sind die Männer ja Spitze, haben alle eine Frau daheim die sie überhaupt nicht für sowas begeistern können.
Und dann soll eine andere Frau herhalten oder besser ein Pärchen....den vollen Spaß und das alles gratis.
Mal ehrlich ,was hat ein Pärchen davon wenn sie einen Solo dazulassen??????
Kommt als ECHTE Pärchen und der Erfolg ist euch sicher.
in diesem Sinne: MACHT ERST MAL DIE EIGENE FRAU FLOTT
 
....da liegt nicht nur ein Quentchen, sondern viel an Wahrheit drinnen:
wie spannend wärs doch, wenn mehr von uns Männlein ihr eigenes Weiblein für so frivole Treffs
"flott" machen würden...!

Aber...schlägt da nicht unser archaisch anerzogenes männlich Besitzdenken...
und daraus historisch patriarchalische Eifersucht durch...!?

vielleicht lässt MANN einmal offen und un(b)prüde FRAU diese Diskussion lesen !?
 
Es scheinen ja alle supertolle Hechte zu sein, wie ist es dann möglich nicht das rechte Gespür für a Frau zu haben das man sie flott kriegt.
Kann ja nix schöneres geben mit der eigenen scharf gemachten Frau dann auf Abenteuer zu gehn und miteinander andere geile Menschen an sich zu spürn.

hast recht borderless, das ist das Besitzdenken und Eifersucht der Herrn..
eine andere Frau kannst ja dann wie ein Stück Fleisch behandeln.
Und der Gedanke wenn die eigene scharf ist und ihr dann so ein Fremdfick gefällt, das schon sehr am männlichen Ego kratzt.
 
was soll das ganze theater und diese ganzen verurteilungen hier ???
ich denke es gibt hier alle möglichen konstellationen :
pärchen die pärchen suchen
pärchen die frauen suchen
pärchen die männer suchen
frauen und männer die pärchen suchen
frauen die frauen suchen
männer die männer suchen
männer die frauen suchen
und und und ...
dafür, denke ich ist diese plattform gedacht und das ist gut so.
jedem das seine.
deshalb muss hier kein mann verurteilt werden, der ein pärchen sucht, denn stellt euch vor, dass es das hier sogar gibt, dass pärchen männer suchen.
deshalb geht es euch auch nichts an, wer wieviel frauen zu hause hat und wie "flott" diese gemacht wurden, oder werden.
wenn es euch nicht gefällt, dass eine frau fremdgefickt wird, dann haltet euch aus der diskussion einfach raus und lässt alle fremdficken, denen das gefällt und wie schon gesagt, ja, es gibt menschen, denen das gefällt, ganz egal ob ihr das akzeptieren könnt oder nicht, das ist eure sache, aber lässt anderen ihre sachen machen und dazu brauchen diese menschen nicht eure beurteilung.
l(i)eben und l(i)eben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau
wäre ja super wenns diese Konstellationen wirklich gäbe.
In Wahrheit besitzen viele Männer hier ein paar verschiedene Profile, einmal als Mann, zusätzlich als Pärchen und ein paar ganz schlaue sind bei Bedarf auch mal eine Frau.
für das ist die Plattform gedacht, hahahaha
und das ein Pärchen einen Mann sucht wird hier echt am leichtesten sein, sind doch viele Paare ja auch nur Männer
 
Gibt es echt keine Frauen in Lienz, die ein Abenteuer oder ONS suchen? Und ich dachte, hier hagelt es jetzt Angebote! Was nun?
 

Ähnliche Themen

F
Dienstleistungen Diverses Osttirol
Antworten
0
Aufrufe
345
Gast
M
H
Antworten
0
Aufrufe
458
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
314
Gast
M
Zurück
Oben