Lieblingsmode/Designer

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
154
Checks
1
Ich liebe Mode und habe mich gefragt, was der EF User denn so trägt :) Welche Mode bzw. eventuell auch Designer gefallen euch?

Nichts Besonderes. Da du auf teure Uhren stehst, "passt" es dazu, dass es in Sachen Kleidung auch so sein wird.
Wollt nur sicher gehen, ob du es bist.

Ich trage alles quer durch die Bank. Uhren sind für mich ein Investmentobjekt, ähnlich einem Sparbuch, das man am Arm trägt. Außerdem bin ich Genfer...

Kleidung verkauft man immer mit Verlust, wenn überhaupt. Klar trage ich auch ganz gerne Markenkleidung, renne aber in Jogginghose auch herum.

Wie steht es mit Dir?

Nichts Besonderes. Da du auf teure Uhren stehst, "passt" es dazu, dass es in Sachen Kleidung auch so sein wird.

Ich werd ihm aus Thailand eine garantiert echte Rolex mitbringen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch Unterhosen von Calvin Klein oder Handtaschen von Gucci gibt es sehr günstig. :mrgreen:

Bei mir ist es so, dass mich Mode absolut nicht interessiert und ich Leute, die zB mit DIESEL auf der Brust (Pullover oder was auch immer das sein soll) eher auslache.
Uhren trage ich seit es Handys gibt nicht mehr.

Offensichtliches mag ich auch nicht außer bei Taschen, Schuhen oder Krawatten. Da hat man meistens ein Muster oben, das für Kenner (ähnlich dem Damtier von LV) eindeutig einer Marke zuordbar ist.

Trage meistens ein weißes Hemd und Anzug und Mokassins oder Band T-Shirt mit Lederjacke, Röhrenjeans und dann eben coole Sneakers oder Mokassins, Haube und Sonnenbrille.

Wenn die Markensachen preiswert sind, dann gerne s. Oliver. Wir shoppen ausschließlich bei Amazon und da gibt es Marken, die nicht überall bekannt sind. Tochter mag alles von Bench, mal Esprit, Addidas, Nike, Converse, Van...

designer gar nicht, weil's mich nicht interessiert.
marken bei sportschuhen weil die qualität m.m.n. besser ist.
ansonsten bin ich bei h&m und co. im noname segment bestens bedient.

Nett, aber teuer.
Nur Kleider mit plakativem "awesome"-Aufdruck find ich a bissl peinlich.

Ich mag die Schuhe ganz gern mit der Rasierklinge oder dem Totenkopf vorne drauf, aber ich hasse die Swarovski Shirts

Der dynamite Koala ist soooo toll, aber für so a top ist mir der Preis zu hoch.

Zurück
Oben