- Reaktionen
- 85.452
- Checks
- 6
drum hob i erm meist blockiertnicht nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drum hob i erm meist blockiertnicht nett
oiso bei mir net... i vakaf jo meine netkann man das mal ausprobieren ?
Hmmm...Gedanken sollen ja Frei sein....nur ganz kann ich mir das ned vorstellen...habe oft a blühende Fantasie...aber mit dem Essen spielt man nedhob söba ane, in der i wiar a söchroller ausschau![]()
i spü gern mit essn.... zb auf ana scheen männl. hendlbrustHmmm...Gedanken sollen ja Frei sein....nur ganz kann ich mir das ned vorstellen...habe oft a blühende Fantasie...aber mit dem Essen spielt man ned![]()
Und mich wohl auchdrum hob i erm meist blockiert![]()
????leicht mögli
Ja genau...die Hendlbrust zum einreiben und den Spargel Tarzan zum ...i spü gern mit essn.... zb auf ana scheen männl. hendlbrustdazuar steh i!
...schaukln?Ja genau...die Hendlbrust zum einreiben und den Spargel Tarzan zum ...
Schaukeln ist immer gut wenn’s für dich ein guter Rhythmus ist...schaukln?![]()
wenns mit akustik is, mog i schauklnSchaukeln ist immer gut wenn’s für dich ein guter Rhythmus ist![]()
Schaukeln hört sich gut an...schaukln?![]()
a gaudiSchaukeln hört sich gut an![]()

Sicher Akustik braucht manwenns mit akustik is, mog i schaukln![]()
Ned nur Akustik sondern auch das das perfekte Gegenstück zum aufihocknSicher Akustik braucht man![]()
Stimmt gibt ja hoffe genugNed nur Akustik sondern auch das das perfekte Gegenstück zum aufihockn![]()