Liebeskugeln... bitte um schnelle Hilfe bei iner banalen Frage!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Liebeskugeln beim Pissen rausnehmen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 5 71,4%
  • nur wenn aus empfindlichem Material (Plastik? )

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich habe das Problem, dass ich , wenn ich auf die toilette gehe keine Lust hab meine Kugeln rauszunehmen. Muss man das, greift die Pipi das Material an oder wie? also hygienisch keine frage, da ich die kugeln dann am ende des tages gründlichst reinige und desinfiziere, aber naja, sie sind ja halt aus plastik.

Also ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen kann. Jedoch wird es sicher schwer sein die Schüssel "richtig" zu treffen beim Pinkeln, weil ja die Behinderung im Weg ist. Aber da du die sowieso reinigst und desinfizierst denke ich das es ok ist sie drinzulassen beim "kleinen Geschäft". Sollte ich falsch liegen, liebe Gemeinde bitte nicht steinigen! Ich habe es noch nicht ausprobiert dabei zu pinkeln, wenn ich die Kugeln drin habe!

LG
blue_dreamerIN

och naja.. mal sehn, die behinderung hätte man dann ja auch bei tampons.. hmm.. nur halt bissel kleiner als bei den kugeln ^^

Also ich habe das Problem, dass ich , wenn ich auf die toilette gehe keine Lust hab meine Kugeln rauszunehmen. Muss man das, greift die Pipi das Material an oder wie? also hygienisch keine frage, da ich die kugeln dann am ende des tages gründlichst reinige und desinfiziere, aber naja, sie sind ja halt aus plastik.

ich lass sie drin ...;)

Ich lasse sie auch drin. Und eine Behinderung kann es schon deswegen nicht sein, weil der Harnröhrenausgang ja woanders ist. Von daher werden die Kugeln im Normalfall auch nicht anuriniert.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich bei großen Metallkugeln (QiGong) eher schwer pinkeln kann, aber irgendwie geht es immer. Hab sie auch mal irrtümlich 2 Tage in mir vergessen, obwohl sie eigentlich bei rascheren Bewegungen klingeln müssten, aber offenbar hatte ich mich an die Geräusche schon gewöhnt. Naja, war auch kein Malheur!

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben