Massagen Liebesbewusstsein Martina Kieweg kennt die wer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt die wer? Mir kommt die Seite Tantra Massage = Neue Sexualität | Martina Kieweg / Liebes-Bewusst-Sein irgendwie seltsam vor?!?
Klingt jetzt nicht nach dem was ich unter Tantra kenne? Außerdem ist das ein Bordell? Oda darf die da Tantra machen? Ich dachte es wäre Prostitution??? Ich will nicht als Gast Gefahr laufen bei einer Kontrolle dran genommen zu werden. Hat wer Erfahrung mit der?
ja...ich kenne sie.
Macht ganz gute Tantramassage. Mir redet sie aber zuviel. Zuviel Esoterikkram für mich. Ist aber Ansichtssache.
Wie gesagt, die Tantramassage ist aber angenehm.

Macht gute Massagen, sehr viel Esoterik mit Karten ziehen, Atmungsübungen, Mantren, etc.

KEINE SEXUELLE HANDLUNGEN!!!

Wennst auf Tiefenentspannung stehst und eben mit Esoterik etc. was anfangen kannst, dann bist bei ihr bestens aufgehoben. Wenn du allerdings so was, wie in den üblichen Wichshütten erwartest, dann bist bei ihr fehl am Platz. Von der Figur her sehr Fraulich, wie auf den Bildern. Du musst es mehr als Behandlung sehen!!!

Aber extra wegen einer Entspannung nach Hinterstoder zu fahren zahlt sich nicht wirklich aus.

CU

MAX

Macht gute Massagen, sehr viel Esoterik mit Karten ziehen, Atmungsübungen, Mantren, etc.

KEINE SEXUELLE HANDLUNGEN!!!

Wennst auf Tiefenentspannung stehst und eben mit Esoterik etc. was anfangen kannst, dann bist bei ihr bestens aufgehoben. Wenn du allerdings so was, wie in den üblichen Wichshütten erwartest, dann bist bei ihr fehl am Platz. Von der Figur her sehr Fraulich, wie auf den Bildern. Du musst es mehr als Behandlung sehen!!!

Aber extra wegen einer Entspannung nach Hinterstoder zu fahren zahlt sich nicht wirklich aus.

CU

MAX

Hm...steht aber schon Lingam Massage und Prostata integration?? Keine Sexuellen Handlungen können daher nicht ganz stimmen oder? Tantra endet doch üblicher Weise mit einer Lingam Massage?

:lalala:

Hm...steht aber schon Lingam Massage und Prostata integration?? Keine Sexuellen Handlungen können daher nicht ganz stimmen oder? Tantra endet doch üblicher Weise mit einer Lingam Massage?

:lalala:

Das ist eben jetzt die Ansichtssache. Ist eine Handentspannung Sex oder nicht?

Für die Stimmulation der Prostata seh ich das auch so!

CU

MAX

Zurück
Oben