Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

Hi,

die Beschreibung auf Wiki erläutert, warum das auch ungelenkige üppige Frauen und untrainierte bauchige Männer hinbekommen.

Die Stellung ist enorm variabel, Frauen können die Beine beliebig anwinkeln, Männer können ihre Rumpfposition variieren.

Ich bin für sowas ja zu faul, Frauen sollen sich gefälligst anstrengen, wenn sie einen Orgasmus wollen. ;)

Ich bevorzuge den Sex langsam und mit mehr Körperkontakt.

LG Tom

PS: Ihr wisst ja:

Son bull and father bull are walking on a hill. Says son bull: "Look father, all the cows down there, let's run down and fuck one of them!".

Says father bull: "No, son, no! Let's walk down slowly - and fuck them all!".

Tolle Stellung, und sie kann völlig selbstständig ihr empfinden steuern, je nach dem wie viel sie vorher gegessen hat

da würd ich aufpassen nicht zu weit nach vorne zu lehnen und das gut absprechen wie weit das angenehm ist.

wenn ich die stellung so mache, dass es angenehm ist, kann man ganz schön lange das machen (je nach körperlicher verfassung, irgendwann fangts zum ziehen an).
wenn ich sie so mache, dass es nicht angenehm ist, kommt sie schneller ... von daher ... ;)

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
Ich kannte sie nicht unter diesen Namen. Eigentlich mag ich gar keine Namen im Zusammenhang mit Erotik was Stellungen betrifft.
Ich genieße und verschwimme mit der Situation des Fühlens und Tun. Aber ja, eine anregende Stellung.
Und jetzt muss ich Recherchieren, es gibt bei uns in der schönen Hauptstadt Graz, die Grazer Auster, ob da ein Zusammenhang besteht um anzuregen....

Nein unter dem Namen kannte ich die Stellung nicht. Praktiziert habe ich ähnliches schon irgendwann mal, aber ich hatte nie das Bedürfniss Stellungen nach Anleitungen oder Bilderbüchern der Reihe nach nachzumachen. Muss zu meiner Schande sogar gestehen dass ich nicht mal ein Kamasutra besitze oder gelesen habe (DAS kommt deffinitiv mal auf die Amazon Liste... danke für die Erinnerung).

Aber die Stellung im Speziellen dürft gut dehnen für die Frau... da würd ich aufpassen nicht zu weit nach vorne zu lehnen und das gut absprechen wie weit das angenehm ist.
In dieser Stellung kann man sogar hervorragend schmusen ;)

Ich bevorzuge den Sex langsam und mit mehr Körperkontakt.

dann solltest du es mal probieren, und ned soviel studieren.
die stellung hat einen enormen stellenwert, wenns um körperkontakt geht ... lässt sich schwer beschreiben, aber es ist ein gefühl, als wäre man wie 2 lego steine perfekt angeschlossen, und jede bewegung fühlt man an der gesamten vorderseite, angefangen bei den oberschenkeln, bis hin zum gesicht (die beschreibung aus der bottom sicht wird wohl anders sein, die perspektive hab ich aber nicht, das müsst wer anderes übernehmen).

In dieser Stellung kann man sogar hervorragend schmusen ;)

ich find' sogar die "schwierigkeit" dabei (je nach dehnbarkeit der beinmuskeln, nehm ich an) besonders erregend ... dieses mund aufmachen und sich zum anderen "hinstrecken", vielleicht sogar schon fast nach der zunge des anderen zu "schnappen" ... doch, ja, die stellung eignet sich sogar besonders gut fürs schmusen ;)

Zurück
Oben