- Reaktionen
- 33.354
- Checks
- 12
Bin 60
Habe Bauch
Klappt
Bin 51
Habe 2 kaputte Schultern.
Sie Speckhaxeln.
Klappt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 60
Habe Bauch
Klappt
Ich bin das gegenteil von schlank und gelenkig, und es klappt trotzdem ganz gutWobei die Dame schon gelenkig sein muss um diese Stellung über einen längeren Zeitraum zu halten...
(Bevor ich jetzt gesteinigt werde: Ich bin 50- und da spielt es nicht mehr Gummipuppe...)
Tolle Stellung, und sie kann völlig selbstständig ihr empfinden steuern, je nach dem wie viel sie vorher gegessen hat

da würd ich aufpassen nicht zu weit nach vorne zu lehnen und das gut absprechen wie weit das angenehm ist.
Ich kannte sie nicht unter diesen Namen. Eigentlich mag ich gar keine Namen im Zusammenhang mit Erotik was Stellungen betrifft.Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
In dieser Stellung kann man sogar hervorragend schmusenNein unter dem Namen kannte ich die Stellung nicht. Praktiziert habe ich ähnliches schon irgendwann mal, aber ich hatte nie das Bedürfniss Stellungen nach Anleitungen oder Bilderbüchern der Reihe nach nachzumachen. Muss zu meiner Schande sogar gestehen dass ich nicht mal ein Kamasutra besitze oder gelesen habe (DAS kommt deffinitiv mal auf die Amazon Liste... danke für die Erinnerung).
Aber die Stellung im Speziellen dürft gut dehnen für die Frau... da würd ich aufpassen nicht zu weit nach vorne zu lehnen und das gut absprechen wie weit das angenehm ist.
Nein....
Da braucht man schon ein Mindestmaß an Dehnung.
Ich bevorzuge den Sex langsam und mit mehr Körperkontakt.
In dieser Stellung kann man sogar hervorragend schmusen![]()
Ach ja, und nicht zu vergessen, die günstigste Stellung für Männer mit etwas zu kurz geratenen Penissen.![]()

Ich wusste es schon immer! Ich bin sportlich!![]()

Warum?Mag ich gar nicht![]()
Und ich bin knackig, weil es nachher überall knackt![]()
Erstens gehts mir dann zu tief und fängt an wehzutun und zweitens sind meine Hamstrings zu schlecht gedehnt glaub ichWarum?