Laufhäuser LH Mon Cherie - Haidershofen

Mitglied #165367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
408
Angeblich soll in Haidershofen ein Laufhaus (wieder-)eröffnet werden. Es wird sogar schon Werbung betrieben. Eröffnung soll angeblich am 19.01.2019 sein. Hat jemand genauere Informationen?

Gleich vorweg:
Mir ist klar, daß Haidershofen in N.Ö. liegt, aber durch die Grenznähe wird wohl großteils Kundschaft aus O.Ö. dort verkehren, vermute ich mal. Deshalb hab ich's hier in den O.Ö.-Teil des Forums reingeschrieben.

Da das nahe Steyr SW-mäßig ein absolutes Wüstengebiet ist, lebt doch die Hoffnung, daß durch dieses neue LH das Angebot reichhaltiger wird. Andererseits liegt es doch ziemlich ab vom Schuß. Also ob das was wird???

.

Ich wünsche dem Betreiber nur das Allerbeste, kann mir aber nicht vorstellen dass es einschlagen wird. Laufhäuser am Land die nicht nahe der Autobahn sind, sind selten lukrativ - zu groß die Angst der Freier dass jemand neugierig ist und "rein zufällig" am Parkplatz vorbeischaut und das eigene Kfz-Kennzeichen erkennt.

Ich würde mir wünschen dass es richtig gut läuft, denn die Gegend in und um Steyr ist sextechnisch wirklich ne Wüste!! Schauen wir mal...

zu groß die Angst der Freier dass jemand neugierig ist und "rein zufällig" am Parkplatz vorbeischaut und das eigene Kfz-Kennzeichen erkennt.

...muss man halt mit dem Fahrrad hinfahren...:D
Nein, im ernst. Ich hab zwar mit Interesse gelesen, dass dort was entstehen soll.
Aber wenn das mit der Location stimmt, könnte es sich als schwierig heraus stellen.
Von weiter weg, wird nicht unbedingt wer dort extra hin fahren. Und Männer aus der Umgebung werden es sich drei mal überlegen, ob sie dort vor dem Gebäude parken.
Man könnte ja zu Not im Ort in der Nähe der Kirche parken...der weg von dort zum geplanten Etablissement wäre zu Fuß machbar. Und der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :D

Hab von einem Freund, der mal in der Nähe dieses Hauses gewohnt hat, per Whatsapp ein Foto über die Vorankündigung der Eröffnung erhalten.

Nach neuesten Informationen soll die ganze Geschichte ohnehin ein Gerücht bzw. Fake-News sein. Deshalb meine Frage hier im Forum, ob wer nähere Info's hat, denn es ist wirklich schwer zu glauben, daß dort ein LH entstehen soll bzw. genehmigt wird.

.

Das Haus ist von der Ortsmitte (Kirche) nicht mal 500 Meter entfernt. Schule und Kindergarten sind noch näher, darum halte ich es für ein Gerücht das dies je Genemigt werden sollte !
Anhang anzeigen 4389224
Denke die Entfernung von Schule und Ehemaligem Flowerpot kann sich jeder selbst ausrechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, diese Werbung meinte ich. Neuesten Gerüchten zufolge soll das Haus von jemandem gekauft worden sein, der in Steyr bereits ein LH betreibt.

in Steyr gibts ein LH ? WO
2 Laufhäuser sogar. Das Stadt Wien am unteren Schiffweg genau unterm Neutor ist unter Tags ein LH und das Maxim in der Badgasse jetzt seit es der neue Besitzer eröffnet hat auch.
Sind aber beide total zu vergessen. Preise hoch , durch das hohe Lohnniveau in Steyr und Geisterbahn sowieso.

2 Laufhäuser sogar. Das Stadt Wien am unteren Schiffweg genau unterm Neutor ist unter Tags ein LH und das Maxim in der Badgasse jetzt seit es der neue Besitzer eröffnet hat auch.
Sind aber beide total zu vergessen. Preise hoch , durch das hohe Lohnniveau in Steyr und Geisterbahn sowieso.

Du hast eines vergessen
Bar Madame

Zurück
Oben