Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Eine alte Bekannte von mir, Emi, wieder unterwegs und jetzt in der Kontaktzone. Sie ersuchte mich, hier zu schreiben, dass man von Versuchen, sie zu AO zu überreden, endlich Abstand nehmen solle. Ich habe ihr den Gefallen gemacht, ihr aber gleich mitgeteilt, dass das wohl absolut sinnlos ist.

Was sich dort an geistigen Tieffliegern versammelt hat ist schon fast beeindruckend.
Bin auch zu 99% nur zur Belustigung dort 😅

Aber ja, da gibt's so viele Lügengeschichten. Auch immer süß wie sie sofort an die Decke gehen, wenn man ihnen das vorwirft (soferns die Moderation überhaupt freigibt).

Emi ist eine sehr geile und nette Frau. Ihre Naturbrüste sind der Wahnsinn, beim BJ ist sie sehr gefühlvoll und arbeitet mit viel Spucke, massiert sich immer wieder ihre geile Titten und ist ein absoluter Profi in ihrem Bereich. Sie hat mich aufgefordert sie zu fingern, wo sie mit der Zeit sehr feucht wurde. Mit der Zeit merkte sie das ich Lust nach mehr hatte, sie zog den Gummi rüber und begann meinen sehr harten Schwanz zu reiten. Leider war es nach ein paar Beckenbewegungen ihrerseits schon vorbei. Sie lachte und bot eine Massage an, wollte dann auch noch über private Sachen reden. Insgesamt eine sehr nette Person.

Bin auch zu 99% nur zur Belustigung dort 😅

Aber ja, da gibt's so viele Lügengeschichten. Auch immer süß wie sie sofort an die Decke gehen, wenn man ihnen das vorwirft (soferns die Moderation überhaupt freigibt).
Es wollten schon mehrere Kollegen dort klarstellen, dass Emi kein AO anbietet. Aber anscheinend hat die Moderation dort große Freude daran Klarstellungen nicht zuzulassen. Die illustre Gesellschaft schaukelt sich dort noch mehr hoch und verbreitet weiter Unwahrheiten. Emis AO Zeit ist seit Corona Geschichte! Das sollte jetzt schön langsam in die kleinen Gehirne von so Manchen! Es steht hier, es steht im Book Susi …

Aber anscheinend hat die Moderation dort große Freude daran Klarstellungen nicht zuzulassen.
Allein dadurch ist dieses Forum ja schon komplett wertlos. Zumal ich mich fast wetten traue, dass die Betreiber selber dort auch mitschreiben und ihre Gschichterln verbreiten. Gibt sehr auffällige User, die zufällig allesamt in Wien, Graz, Linz fast alle dort erwähnten Mädchen besucht haben.

War heute Abend bei ihr.
Sie nennt sich Jenny B, kommt aus Ghana. Mit dem Bild hat sie kaum Ähnlichkeit.
Bereut habe ich den Besuch aber nicht.

Anfangs etwas reserviert ist sie rasch aufgetaut, als wir ein wenig (auf englisch) geplaudert hatten.
Alles an ihr ist Natur, kein Silikon. Sie hat ein nettes Lachen, hübsche Brüste,
ein bisschen Bauch und einen kräftigen Hintern.

Man kann Spaß mit ihr haben. Sie hat höflich gefragt ob ich Musik möchte.
Hätte ich beinahe bereut, es gab gleich volle Lautstärke Afropop, sie tanzte gut gelaunt durchs Zimmer.

Dann temperamentvoller Blowjob. Sehr hübsch, - als sie zwischen meinen Beinen kniete, ein Hohlkreuz machte,
ging während des Blowjobs ihr hübscher Arsch im Takt der Musik auf und ab.
Temperamentvoll ging's mit Doggystyle weiter.
Sie war sehr aktiv, auch beim anschliessenden Ritt.
Abgeschlossen wurde das Ganze mit einem kräftigen Handjob. Wo immer sie hinlangt, wird kräftig hingelangt und
gefickt wird grundsätzlich sportlich 😅! Sehr sympathisch.

Es war eine fröhliche, unkomplizierte Session, EUR 70/30, alles safe.
Noch eine kleine Plauderei, Küsschen, und ich bin entspannt durchs nächtliche Favoriten zum Parkplatz geschlendert
und zufrieden nach Hause gefahren.

Das Schöne an der Raaber Bahngasse ist, dass man dieses sympathische kleine Laufhaus schon von weitem riecht, besonders im Sommer, aber auch jetzt noch, in den kühleren Tagen.
Diese Parfum Mischung macht einfach Laune. Zimmer im Erdgeschoss, Fenster gekippt, die Ladys sind motiviert, die alten Betten krachen, dass es nur so eine Freude ist. Ein entspannter Ort zum Wohlfühlen.

Gestern war ich auf Zimmer 1, bei Sofia.
Süsses Mädchen, mit liebem Lächeln. Herrliche Brüste, alles naturgegeben.
Sie wirkt noch etwas unerfahren, ist aber sehr um den Kunden bemüht. Fragt manchmal nach, ob alles passt, wie man was möchte.
Sie hat eine zarte Haut, laut BS ist sie 19, das könnte hinkommen.
Blowjob war fein, Doggystyle geil. Ihre warmen, weichen Brüste einfach ein Genuss.
Man kann auch nett mit ihr plaudern.
Nach einem langen Arbeitstag ein feiner, entspannter Abschluss.

Das Schöne an der Raaber Bahngasse ist, dass man dieses sympathische kleine Laufhaus schon von weitem riecht, besonders im Sommer, aber auch jetzt noch, in den kühleren Tagen.
Diese Parfum Mischung macht einfach Laune. Zimmer im Erdgeschoss, Fenster gekippt, die Ladys sind motiviert, die alten Betten krachen, dass es nur so eine Freude ist. Ein entspannter Ort zum Wohlfühlen.

Gestern war ich auf Zimmer 1, bei Sofia.
Süsses Mädchen, mit liebem Lächeln. Herrliche Brüste, alles naturgegeben.
Sie wirkt noch etwas unerfahren, ist aber sehr um den Kunden bemüht. Fragt manchmal nach, ob alles passt, wie man was möchte.
Sie hat eine zarte Haut, laut BS ist sie 19, das könnte hinkommen.
Blowjob war fein, Doggystyle geil. Ihre warmen, weichen Brüste einfach ein Genuss.
Man kann auch nett mit ihr plaudern.
Nach einem langen Arbeitstag ein feiner, entspannter Abschluss.
War auch vor kurzem bei ihr. Tolles und Nettws mädel.
War zuvor mit Eva in der Schottenfeldgasse 64.
Weis jemand ob oder wann Eva wieder da ist,

Zurück
Oben