Laufhäuser LG126

soviel ich mich erinnern kann, hat czlover mal geschrieben, dass er engländer(?) bzw deutsch nicht seine muttersprache, ist. wenn man das berücksichtigt, ist sein bericht durchaus beachtlich...👍 (auch wenn er mein lieblingsmädchen nicht erwähnt hat...😉😇)
anscheinend hat er sich überdies die mühe gemacht, die meisten grazer laufhäuser zu besuchen und uns seine eindrücken zu schildern. find ich auch gut...
Guten Morgen
nein lieber mo das du ein höflicher und netter zeitgenosse bist entnehm ich deinen Berichten,so versteh ich auch deinen kommentar.
Mein Ansatz dazu ( siehe überschrift)
Guten Morgen...

Nein, ich bin wirklich ein echter Kunde. Vielleicht ist es ein bisschen Werbung, aber warum nicht? Ich teile nur meine Erfahrungen 😊 Ich habe den Text mit dem DeepL-Programm übersetzt, daher ist es keine perfekte Übersetzung. BBBJ ist „Blasen Ohne Gummi” und FK ist „Zungenküssen”.
Dann ist alles klar 👍🏻
Wüsch dir weiterhin viel spaß und vergnügen in Graz 😉
Lg

Ich begann, über die schönsten Mädchen im Haus nachzudenken, und Leea war eindeutig die Schönste,
Ja, Leea ist optisch definitiv eine 10/10, ich kann deinen positiven Bericht bestätigen.

Bezahlt habe ich 90430 + NF. Ich habe sie schon zweimal besucht und würde es wieder tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Bella in TOP 1: Sie ist einfach wunderschön, genau wie auf den Bildern. Wilder Sex vom Feinsten und eine Traumfigur!
Ich liebe sie einfach. Ein wirklich tolles Mädchen. Und ihr Deep Throat ist unübertroffen!
Sie hat eine unglaublich starke sexuelle Ausstrahlung. Ihre Einzigartigkeit ist perfekt. Analverkehr mit ihr ist mein Favorit!
Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu Bella verfasst hast.

Leider kann ich nicht bestätigen, dass ihre „Einzigartigkeit“ perfekt ist ;)

Zum Alter: Sie ist sicher keine 32 mehr, sondern eher Mitte 40. Die Fotos haben mit der Realität wenig zu tun und sind extrem bearbeitet.

Der Service war zwar okay und sie hat sich Mühe gegeben, aber man spürt die Routine und dass sie das Geschäft schon zu lange macht.
Dazu wirkte sie irgendwie „daneben“ oder abwesend – vielleicht Alkohol oder andere Substanzen.

Bezahlt habe ich 70430. Anal habe ich ausgelassen, das war es mir nicht wert.

Mein Fazit: Sie wirkt ziemlich verbraucht und emotionslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Zu Bella muss ich noch eine arogante Unzuverlässigkeit hinzufügen!!
Vor einiger Zeit hatte ich mich mit einem Kollegen zu einem Dreier verabredet! Alles im Vorfeld abgeklärt dochals wir zur vreinbarten Zeit auf ihrer Matte standen drückte sie herum und meinte wir sollte in 10 minuten wieder kommenn. Sie brauche noch zeit fürs styling. Nach ablauf der zeit öffnete sie nicht mehr und antwortete nich am Handy!
Volle Verarsche!!!

Zu Bella muss ich noch eine arogante Unzuverlässigkeit hinzufügen!!
Vor einiger Zeit hatte ich mich mit einem Kollegen zu einem Dreier verabredet! Alles im Vorfeld abgeklärt dochals wir zur vreinbarten Zeit auf ihrer Matte standen drückte sie herum und meinte wir sollte in 10 minuten wieder kommenn. Sie brauche noch zeit fürs styling. Nach ablauf der zeit öffnete sie nicht mehr und antwortete nich am Handy!
Volle Verarsche!!!
Einen Tag später, wenn sie nicht mehr damit rechnet, wieder mit dem Kollegen klingeln und lautstark sagen: "BIST DU JETZT FERTIG MIT DEM STYLING??" :haha:

Zurück
Oben