Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Guten Morgen zusammen, ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen heute, bin schon seit einer stunde unterwegs.... Mir hat das wetter dazwischen gefunkt sorry....
Beim nächsten mal wieder, wünsche euch trotzdem ein schönes Tratscherl!
Lg c.
 
Guten Morgen zusammen, ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen heute, bin schon seit einer stunde unterwegs.... Mir hat das wetter dazwischen gefunkt sorry....
Beim nächsten mal wieder, wünsche euch trotzdem ein schönes Tratscherl!
Lg c.
@Mitglied #350031 würde sagen dann verschieben wir es ? VL geht's ja nächste Woche Mal....LG h
 
Dann mach ich Mal eine kurze Anfrage wegen einem Tratscherl für nächsten Do?.

Lg h und accesur euch wird wahrscheinlich der Di besser passen.

Aber schau ma Mal wie es bei jedem ausgeht.

Red ma uns noch zusammen
 
Zurück
Oben