Lesbisch

Mitglied #526874

Aktives Mitglied
Reaktionen
560
Vor weg, Bitte keine Männer. Danke.

Ich habe das gefühl hier wird alles andere zu gespamt (klingt hart ist net so gemeint) und Lesben Theras werden irgend wie total unter gehen da frag ich mich ob und in wie fern wir Lesben überhaupt Interesse haben.

Weil ich finde es schade jeder schreibt was und jeder kann sich mit anderen aus tauschen und die lesben Theras bleiben stehen und gehen net weiter.

Trauig ist das, Kann mir mal von den anderen auch bi frauen sagen was da dran los ist oder man ändern kann?

Danke.

Übrigens wer bis hier her gelesen hat und ne Mann ist. Lasst es einfach. Danke. Falls ihr aber mal nicht mit den schwanz gedacht habt und was wirklich konstruktives dazu bei tragen wollt/könnte dann schreibt aber lasst es bitte sonst. Danke.

Bin zwar ein Mann ...möchte die Lesben aber auch ermuntern in die „Tasten zu hauen“, schließlich wollen auch die Männer lernen...aber ich glaub die Frauen sind so selbstbewusst und wissen so genau was sie wollen, dass sie hier ihre Geheimnisse leider nicht preisgeben wollen....schad...ich würde es mit dem größten Respekt lesen :-)

Ich habe das gefühl hier wird alles andere zu gespamt (klingt hart ist net so gemeint) und Lesben Theras werden irgend wie total unter gehen da frag ich mich ob und in wie fern wir Lesben überhaupt Interesse haben.

Weil ich finde es schade jeder schreibt was und jeder kann sich mit anderen aus tauschen und die lesben Theras bleiben stehen und gehen net weiter.

Trauig ist das, Kann mir mal von den anderen auch bi frauen sagen was da dran los ist oder man ändern kann?

Danke.

Übrigens wer bis hier her gelesen hat und ne Mann ist. Lasst es einfach. Danke. Falls ihr aber mal nicht mit den schwanz gedacht habt und was wirklich konstruktives dazu bei tragen wollt/könnte dann schreibt aber lasst es bitte sonst. Danke.

Da ich generell diese Themen / Strömungen nur sehr am Rande und auch nur sehr punktuell verfolge, kann ich nur subjektiv etwas dazu beitragen und liege möglicherweise komplett daneben:

Hier gibt es - subjektiv, kenne keine tatsächlichen Zahlen - einen großen Männerüberschuss, nehmen wir mal an 80:20%. Etwa 10% (oder auch weniger) bezeichnen sich als "nicht ausschließlich heterosexuell". Bleiben hier im Forum also 2% Frauen übrig, die sich dazu bekennen würden. Bedenkt man nun, dass hier generell auch viele nur mitlesen oder per PN kommunizieren, bleiben kaum Beiträge übrig, die du dir wünscht.

Danke.

Hallo. Hatte noch nie sex mit einer Frau. Träume schon lange davon und möchte es einmal ausleben wollen. Lg

Zurück
Oben