Lesbenbars und Discos in Wien

Mitglied #356292

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.078
Checks
3
Liebe Mädels und Frauen, ich hätte gerne ein paar Tipps, wo man in Wien innerhalb der LGBTQ Szene ausgehen kann.. bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass immer mehr Männer als Frauen in solchen Bars und Clubs unterwegs waren. Vielen Dank und ich freu mich auf eure Antworten :)

manche Örtlichkeiten ziehen bestimmte FrauenTypen an. bin selbst feminin und bin nicht überall für mich zu Hause...

gibt einige:
lasChicas
rosa lila Villa
fz bar
gugg
und weitere

Danke für die Tipps. Ich hoffe doch sehr, dass ich nach Corona mal eine Gelegenheit finde dort vorbei zu schauen :)
Ist dort auch immer was los, oder sind das eher ruhigere Lokale zum gemütlich zusammen sitzen? Ich suche nämlich eher was zum Kontakte knüpfen, nur weiss ich nicht so recht, wo ich da suchen könnte :D

Gugg und rosa lila Villa sind eher nur Cafés...

Im gugg is mittwochs immer Lesbenabend.
Mehr party gibts auf den G.Spot events... die sind aber in unregelmäßigen Abständen

Danke für die Tipps. Ich hoffe doch sehr, dass ich nach Corona mal eine Gelegenheit finde dort vorbei zu schauen :)
Ist dort auch immer was los, oder sind das eher ruhigere Lokale zum gemütlich zusammen sitzen? Ich suche nämlich eher was zum Kontakte knüpfen, nur weiss ich nicht so recht, wo ich da suchen könnte :D
wenn du magst, begleite ich dich gerne. dann komme ich hier nach Corona auch mal wieder raus ;-)

Zurück
Oben