Lesben/ Bi Bars

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Kann mir wer eine Bar oder dergleichen empfehlen wenn man auf der suche nach Lesben oder Bi Frauen ist?
Raum Wien/NÖ

Freundeeeeee. helft mir doch mal... Ihr könnt mich doch in meiner Geilheit nicht so hängen lassen.. Brauche tipps..:cry:

Ist man da als DWT auch gut aufgehoben....? War letzten sa im fluc zu nem "sisters" event (ausgelegt für lesben) und das war eigentlich ganz nett und ich hab mich aus super unterhalten, also kein problem. aber wie is das in ner bar...? ich geh sehr gern in DW fort, weiss aber selten wohin ich gehen kann ohne jemanden mit meinem aussehen zu stören.... (T-T)

Ist man da als DWT auch gut aufgehoben....? War letzten sa im fluc zu nem "sisters" event (ausgelegt für lesben) und das war eigentlich ganz nett und ich hab mich aus super unterhalten, also kein problem. aber wie is das in ner bar...? ich geh sehr gern in DW fort, weiss aber selten wohin ich gehen kann ohne jemanden mit meinem aussehen zu stören.... (T-T)

Dein Aussehen - Deine Sache. Im Marea Alta wird Dein Anblick sicher niemanden stören. Sollte doch irgendjemand in dem Lokal anwesend sein, der nicht wusste, dass es grundsätzlich ein LGBT Lokal ist und sollte diese Person sich Dir gegenüber irgendwie "komisch" Verhalten, wird er/sie rausgeschmissen. Also keine Angst :)

Vielleicht schaue ich heute am späteren Abend auf ein paar Bier vorbei ;)

Zurück
Oben