Lenes obskurses Orakelstübchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sieh es positiv,immerhin hat er dich belustigt!

Jep und Du hast was gelernt daraus.

Bzw. hat alles einen Sinn und den erkennt man auch, auch wenn es oft ne gewisse Zeit dauert. (Und daran glaub ich wirklich, dass nix, aber auch garnix, ohne sehr guten Grund geschieht. Und dieser Grund zu 99% mit was positiven verbunden ist! In Deinem Fall denk ich, der Gaukler räumt den Platz, den er zu Unrecht innehatte. ;) )

Bzw. hat alles einen Sinn und den erkennt man auch, auch wenn es oft ne gewisse Zeit dauert.
Und wenn man keinen Sinn erkennt, dann findet man uU was, das es "ok" erscheinen lässt. ;)

Zu orakelhaft?

I hab bislang noch keinen Sinn im Tod meiner 1. Frau entdeckt. Aber es ist ok, weil sich meine Kids etwas anders entwickelt haben, als sie das mit ihrer Mutter (die sehr von der alles bestimmenden Oma gegängelt wurde) hätten tun können.
Weiß i natürlich ned.
Aber stelle ich mir so vor.
Und das ist ok.

ich sehe in vielen dingen die passiert sind, selten einen sinn, und jetzt gar nicht auf dieses emotionale debakel bezogen.. vl fehlt mir dazu die nötige reife oder einfach das sehen "wollen"..
ich bin so ein klassischer "war ja eh klar, dass das passiert!"-typ, weil ich immer das gefühl hab, ein damoklesschwert über mir schweben zu haben, weils einfach ned gut gehen KANN, weil immer was ist.. ich bin ein schrecklicher pessimist, und ich such immer nach dem haar in der suppe - manchmal ist es halt leider kein haar, sondern ein kompletter schrumpfkopf mit toupet! :mrgreen:

Der Sinn ist die Erfahrung

Das Positive: womöglich eine andere Sichtweise in Zukunft, andere Kriterien, anderes "Herangehen"

Und Dein Damoklesschwert schmiedest Du Dir selbst .... sorge wenigstens für ein Stahlseil

LG Bär

ich habe schon lange aufgehört bei gewissen dingen nach einem sinn zu suchen :(

da bleib ich lieber bei meinem wolf - der gibt wenigstens zu, dass er mich nur fressen will :mrgreen:

Zurück
Oben