Leitfaden für EF-Fotos

männer die bilder von ihrer schwester, beste freundin.....usw hochladen

gehört sich meiner meinung auch nicht (noch dazu mit gesicht) denke die damen wissen es nichtmal

Ja, das nervt - und teilweise sogar noch mit Gesicht... Was einem das genau bringt, versteh ich nicht. Aber ich würde manchmal zu gerne wissen, wer der Poster ist und dann seiner Schwester, Freundin, etc... den Link zukommen lassen. Und dann: Viel Spaß :D
 
Ja, das nervt - und teilweise sogar noch mit Gesicht... Was einem das genau bringt, versteh ich nicht. Aber ich würde manchmal zu gerne wissen, wer der Poster ist und dann seiner Schwester, Freundin, etc... den Link zukommen lassen. Und dann: Viel Spaß :D


oh gott ja :rofl: da möchte ich gerne ein mäuschen sein und zuhören
 
Eine genitale Großaufnahme reicht - du musst deinen Schniedel oder die Muschi nicht 20 Mal in Serie posten. Er/Sie schaut gleich aus.
 
...und keine Energy-Drink Dosen, Shampoo Flaschen etc. zum Schwanzvergleich verwenden. Das ist inflationär...….
 
Aber aussagekräftig für jene, denen das wichtig ist.

Hab einen Bekannten der mich fast hyperventilierend auf seinen Traumtyp aufmerksam machte - unter anderem wegen der berühmten Dose


:D Aber nicht zu vergessen: Fest in den Bauch reindrücken und nicht erwähnen, dass eine typische 330 ml Dose genau 11,5cm hoch ist, Red Bull Dosen schaffen exakt 13,5cm....:idea:
 
Auch wenn du es "Träume", "Dreams" oder "Fantasien" nennst: Gfladderte Fotos aus dem Internet bleiben gfladderte Fotos aus dem Internet :down:
 
so wie ich es sehe hast du auch keine in deinem album ;)

und ich meinte die solo männer
die meinen sie müssten mit der schwester angeben um likes zu bekommen

Wer hat schon Fotos von seiner Schwester, die andere hier interessieren würden.
Ich denke es ist nicht die Schwester, die ihr glaubt zu sehen.
Ich benutzte die Fotosuche und es sind die meisten aus dem Netz, getauscht oder sonst irgendwo her.
 
Und Fliesen als Hintergrund sind grauslich!
Achja und cool sein auch! Wer will schon einen coolen Typen? Prinzessinnen stehen nicht auf Frösche! Kaiserinnen schon gar nicht!
 
Qualität vor Quantität - such lieber das beste Bild aus einer Serie und poste das dann - als 10, 20, 30 Mal mehr oder weniger das selbe Bild bzw die selbe Szene. Es wird nicht interessanter...
 
Bilder von zumindest körperlich erwachsenen Männern in Windeln sind Ah nee Grad des was ich erotisch find und des alles no als Fetisch getarnt
 
Cooler Thread.
Mit einem Nachteil, die die es betrifft lesen ihn nicht. :rolleyes:

ja, ich mach auch irgendwas falsch. seit meiner hardcore-bildserie is nix mehr mit fickangeboten. gern hätt i ja diesen ekiju, oder wie der ghaaßn hat um tipps gfrogt - oba der dillo is jo nimma do ... :|
 
Zurück
Oben