Studios leider mein erster negativer S4F-Besuch

Mitglied #2234

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Reaktionen
206.578
irgendwann musste es ja mal passieren, komme gerade aus dem S4F III, nachdem ich schon viele schöne Stunden im S4F verbracht habe hatte ich heute meinen ersten negativen Besuch, war bei Sofia habe eine stunde gebucht, es hat wie üblich wunderbar begonnen sie hat mich wunderbar französisch verwöhnt und auch sonst hat alles gepasst, war sehr zärtlich, schön und gut geküsst, hat sich scheinbar auch selber gerne französisch verwöhnen lassen, dann Verkehr in der Missionarstellung und da wollte ich einen Stellungswechsel vornehmen, da sagt sie plötzlich schade die Zeit ist um, zog mir das Präservativ über und wischte meinen kleinen ab und fragte ob ich noch duschen will.

Also ich auf die Uhr schaute waren meines erachtens 15 min über, doch etwas verärgert habe ich mich angezogen und bin halt ohne Erleichterung von dannen gezogen.

Ich hätte es ja halbwegs verstanden wenn es eine 80 € Aktion gewesen wäre, aber wenn man die vollen 100 € bezahlt hätte ich gerne die volle Stunde gezahlt.

Falls jetzt wäre fragt warum ich nicht gleich auf den Tisch geklopft habe und die Restliche Zeit eingefortert habe, bin recht schüchtern will Frauen auch Hostessen gut behandeln und ausserdem war mein Stimmung auf dem Boden und wenn ich gemeutert hätte wär es auch nicht besser geworden.

Naja wie gesagt sie ist eine ganz liebe und auch sehr gut, wenn sie die Zeit eingehalten hätte wäre sie sicher mit Nikita, Sidney oder Sonja zu vergleichen, aber so leider ein Minus und leider keine Wiederholungsgefahr für mich.

Nach zwei Reinfallern hintereinander werde ich die Studios in nächster Zeit wieder etwas meiden und mein Geld sparen.

lg
Günter

ein paar sachen muss ich korrigieren, sorry :fragezeichen:
zog mir das Präservativ über und wischte meinen kleinen ab
du meinst wohl sie streifte es ab
wenn man die vollen 100 € bezahlt hätte ich gerne die volle Stunde gezahlt.
du hättest wohl die volle stunde genossen....bezahlt hast sie ja vorher schon

das service selbst scheint ja zufriedenstellend zu sein :)

und wegen zeit....die damen handeln sehr unterschiedlich
manche rechnen zu beginn und zu ende der stunde das duschen mit ein
das heisst die stunde beginnt bereits beim ersten mal duschen und endet ca.15 min früher damit mann vor dem nach hause gehen noch einmal duschen kann

bei anderen....ich hab das zB bei mandy(um beim s4f zu bleiben)....
dauert die stunde mit 2mal duschen ca.70-80 minuten

sicher....die 2te variante ist natürlich angenehmer :)

danke für die Korrekturen, war schon sehr spät/früh ;)

ja wenn das Zeitproblem nicht gewesen wäre hätte dich das Studio wie immer mit einem :-P verlassen, leider musste ich es so :( verlassen.

naja....vielleicht lag es ja auch an der uhrzeit

hab ja keine ahnung, aber ich geh generell nicht nach 23 uhr in ein studio
allein schon deshalb weil ich dann selbst schon etwas müde bin
und wer weiss schon wie die damen nach X kunden in 5 std oder mehr (ab 18 uhr gerechnet) drauf sind

Hallo Oliver

DANKE FÜR DEINE ANTWORT WIR WERDEN DER SACHE AUF DEN GRUND GEHEN UND UNS NACH KLÄRUNG MIT DIR PER PM VERSTÄNDIGEN

Wir werden uns bemühen ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

AUSZUG AUS DER PM:
Hallo,

als ich ich in die Dusche ging war es auf der Radiouhr 01.35, habe € 100,-- bezahlt, müsste aber aufscheinen den ich habe Sofia meine Stammkunden bekannt gegeben.

Da ich nicht zu den schnell kommern zähle genügt es mir in 1stunde einmal zukommen und dabei schönen GFS zu geniessen, war mir bis jetzt bei folgenden Lady´s Nikita (meine Favoritin) Sydney (ein Traum) Sonja, Michelle, Sophie, Milena und ein paar anderen immer vergönnt, aber leider war mir das kommen bei Sofia nicht vergönnt.

Aber bitte seid nicht Böse mit ihr, den bis zu diesem Abruptenabbruch (was immer den Ausgelöst hat) war sie sehr lieb, vielleicht war es ihr einfach schon zu spät.

Hi Oliver !

Ich finde dass du dich für rein gar nichts zu entschuldigen brauchst.
Du hast bezahlt, was du nicht bekommen hast, sogar zum Vollenden bist du nicht gekommen, was die größte Frechheit ist.
Duschen darf niemals zum Service gerechnet werden. Schließlich sollte jedes Mädchen froh sein wenn man(n) sich gründlich wäscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ansonsten dürfen sich dann Mädchen nicht beschweren wenn der Eine oder Andere dann nicht duschen geht oder nur ganz kurz und unordentlich wenn er Angst haben muß bereits für's duschen zu zahlen.
Zu guter Letzt darf die späte Stunde keine Ausrede sein. Wenn ein Studio so lange offen hat, erwarte ich mir auch, dass dann auch die Mädchen OK sind.
Ich würde eine Entschuldigung vom Betreiber des Studios bzw. des Mädchen für OK empfinden, wenn alles so abgelaufen ist wie du es schilderst.

Schöne Grüße Helminator

und wiedermal wird ein Mädel
dass zu 99% gute Arbeit an Euch Kunden leistet hier hingerichtet

wow mutig - anstatt VOR ORT im Nachhinein

Sofia macht ein sehr gutes Service das was Hier von ein paar Berufenen wiedermal versucht wird ist schon arg -

wir habenmit Oliver PM Kontakt und werden die Sache schon lösen
IM SInne des Kunden
den Schaden hat sowieso das Mädchen DANKE Toll

und die Berufenen haben wieder einen Grund sich zu alterieren

es gehört für uns dazu BEIDE Seiten zu hören, dass wird heute noch passieren

wenn wir beide Seiten gehört haben werden wir reagieren
bis dahin dürfen wir doch bitten die geschichte nicht mit frechheit etc zu betiteln - und Duschen ist extra zeit das haben wir schon mehrmals abgehandelt - oder??????

Liebes S4F Team !

Es gibt noch überhaupt keinen Grund sauer zu reagieren.
Wir alle warten ja auf eine Richigstellung von euch.
ich bin mir sicher, dass alle Mädchen bis jetzt einen guten Job gemacht haben, sieht man aufgrund der vielen positiven Berichte.
Dennoch sollte man auch negative Kritik vertragen können, ja sogar dankbar sein.

Und ich finde eben, dass es diesmal eben nicht OK war, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es eine Lösung mit Oliver gibt finde ich das OK nur wollen wir das ja auch gerne wissen um mit ruhigem Gewissen weiterhin das S4F besuchen zu können.

Also bitte nicht gleich pampig reagieren wenn's mal nicht so OK ist.

Nochmals schöne Grüße Helminator

*gespannt wartet wie das ausgeht*, denn die gute steht ganz oben auf meiner liste :mrgreen:

es geht nicht um pampig reagieren es geht darum dass wir das wirklich zur Zufriedenheit des Kunden regeln wollen

und aus fairness

hat auch das Mädchen das RECHT ihre Version mitzuteilen

dann werden wir im Sinne des S4f Mottos Oliver sicherlich entschädigen aber

Ihr tut dem Mädel sicherlich nix gutes damit - das Studio hat viele Mädchen und kann sicherlich mit den Mädchen reden MEHR nicht - denn Ihr wollt ja alle freie Protituierte oder die ihren Job freiwillig machen - und wir wollen das auch also halten wir uns an die Spielregeln und reden mit allen Seiten

die Foren sind gut - und wenn alles so war auch aus Sicht des Mädchens werden wir reagieren und die Entschuldigung wird im Sinne des Kunden positiv sein -

aber BITTE gebt uns doch an einem Sonntag die Möglichkeit das in Ruhe zu klären OHNE über Sofia die laut Olivers Aussagen ein Service a ´la Nikita hinlegt also ein TOP Service herzufallen wie ein Rudel VendettaWölfe.......

Meine letzte Wortmeldung !

Bis jetzt ist noch niemand über Sofia hergefallen. Es hätte von Seiten des Studios genügt nur einen Satz zu schreiben, dass es nicht OK war und ihr euch darum kümmert. Bis jetzt habe ich gar nicht den Namen des Mädchen gewusst, sondern allgemein das Verhalten als nicht vorteilhaft empfunden. erst jetzt habe ich genau nachgelesen.
Bis jetzt habt ihr dem Mädchen nichts gutes getan.

Hallo Oliver

DANKE FÜR DEINE ANTWORT WIR WERDEN DER SACHE AUF DEN GRUND GEHEN UND UNS NACH KLÄRUNG MIT DIR PER PM VERSTÄNDIGEN

Wir werden uns bemühen ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

AUSZUG AUS DER PM:

das haben wir getan......???

Also eines vorweg - ich bin sicher nicht objektiv, weil ich ein seeehr zufriedener s4f Kunde bin.

Aber Oliver hat es leider verabsäumt sich direkt vor Ort nach dem warum zu erkundigen.
Ich verstehe seinen Groll - aber es muß doch einen Grund für das Abrupte Ende des doch sehr gut gestarteten Sevice gegeben haben.
Vielleicht ist ihr aufgrund der späten Stunde der Kreislauf abgesackt,es ist ihr einfach übel ( was ich aber jetzt nicht auf Oliver beziehe ) geworden oder so etwas.Auf jeden Fall sollte Mann immer nachfragen - denn eine ehrliche, menschlich nachvollziehbare Antwort hätte die Situation vielleicht retten können.

Auch bei meinem 1. Besuch im s4f im 4. ist so ein Irrtum eingetreten.
Ich war bei Sonja,hatte eine Stunde genommen und kam nach ihrem traumhaften Gebläse schon nach wenigen Minuten in ihren Mund.
Sie steht wortlos auf und verläßt das Zimmer - na gut, das wars dann wohl hab ich mir gedacht !
Ich habe noch schnell geduscht,mich angezogen und als ich das Zimmer verließ stand Sonja in all ihrer Pracht vor mir und fragte ganz verwundert warum ich schon gehe.
Als ich ihr erklärte,daß ich dachte es wäre vorbei hat sie mir erklärt,daß sie nur Zähne putzen war um für die 2.Rund wieder frisch zu sein.Natürlich war dann mein Groll,den ich natürlich auch gehabt habe,sofort verflogen !!!
Auch in diesem Fall hätte eine kurze Erklärung die Situation von vornherein retten können.Aber so bin ich halt ohne 2.Runde ( weil der Druck war ja weg ) aber mit einem Lächeln gegangen.
Und um Arnie zu zitieren : I will be back - und auch ich habe Wort gehalten !!!

Fazit : Bei Problemem fragen - wir sind alle nur Menschen mit guten und schlechten Momenten.

Hallo,

melde mich nochmal zu Worte:

Sofia hat wirklich ein tolles Service geboten, ich wollte sie auch nicht schlecht machen, wollte eigentlich nur auf das Zeit Problem hinweisen

Wenn das abrupte Ende und die verkürzte Zeit nicht gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich auf einer Wolke aus dem Studio geglitten und ein Stammkunde bei ihr geworden, die bei ihr waren werden es verstehen, das einzige was ich als negativ hingestellt habe war die kürzung der Stunde.

Warum ich mich nicht gleich bei ihr Beschwert habe, ganz einfach ich bin recht schüchtern und ausserdem behandle ich auch Hostessen freundlich wie Ladys und wenn ich gezetert hätte, was hätte es gebracht, sie hätte vielleicht Lustlos die Stunde vollendet und wir hätten beide nichts davon gehabt.

Also bitte nochmal sie ist eine ganz liebe und biete auch ein super Service und normal wird sie die Zeit auch einhalten sonst hätte sich wahrscheinlich schon früher wer gemeldt.

Kurz noch zum S4F-Team, nicht das ihr glaubt ich will irgendwas rausschinden, werde euch aus so weiter Besuchen und werde ich mich halt an Nikita oder Sidney halten.

Und obs was hilft oder nicht, als ich das Studio betreten habe, hat Monika gerade einen Kunden verabschiedet, Sofia ist auf der Couchlehne gesessen und Nicole ist in einer Orangenendecke (glaube) eingekuschelt auf der Couch gelegen.

lg
Günter

P.S. hoffe das wir die Geschichte damit beenden können, Sorry tut mir Leid für Sofia

also ich finds nur etwas seltsam, dass hier vom s4f auszüge aus der PM von oliver veröffentlicht werden. PM heisst doch "private message", oder? wenn das abgesprochen war, dann okay, nix für ungut. aber wenn nicht.... ? .....

Das Problem beim GFS (ich mag ihn auch) ist halt, man fühlt sich pudelwohl, wie Sex mit der Ex und dann, peng Zeit um...
Egal wie spät, zumindest dann einen schnell abschütteln hätt drin sein müssen, finde ich. Werde mal zu Ihr schauen, weil Service annähernd so gut wie bei Nikita verheißt Gutes ;)

So nun haben wir beide Seiten gehört und nunja

was sollen wir sagen

Sofia schwört Stein und Bein der Kunde wäre ca 70-80 Minuten im Zimmer gewesen, Ihre Kolleginnen bestärken Sie und unser System kann leider auch keine Unterzeit feststellen. Nun Oliver Du behauptest das Gegenteil - einen wirklichen Wahrheitsbeweis können wir alle nicht antreten - sodaß wir per pm den Rest mit Dir aufklären und hoffen die Angelegenheit dann zu Deiner und Sofias und unserer Zufriedenheit geregelt zu haben.

Wir die Betreiber sagen sozusagen SORRY für die Unannehmlichkeiten und werden per pm eine Zeitgutschrift senden.

Für die Kunden, die heute zwischen 20:00 und 01:00 in 1160 leider vergeblich vorbeikamen schon jetzt eine Information - wir hatten heute eine Geburtstagsfeier eines Stammkunden mit 3 Freunden bei uns und die Mädels wussten einfach nicht dass diese Kunden von 20:00 bis 01:00 bleiben würden. Leider mussten wir ein paar Kunden wegschicken und bitten Euch nicht zu ungehalten zu sein - So eine Geburtstagsfeier kommt zwar hin und wieder vor ist aber eher eine Seltenheit.

wie wärs mit einer stechuhr oder parkuhr *looooooooooooool* ich lach mich schief

Ich will auch einen Freund haben, der mich zu so einer Party einlädt, hmmm oder mußten die Ihm den Spaß zahlen?!? Naja egal...

PS: plastic war gestern klug genug vorher anzurufen, hat mir einen Weg erspart und jetzt weiß ich endlich, was in Terminator3 los ist ;)

Zurück
Oben