Hostessen leidenschaftliche zungenküsse

Mitglied #28586

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
4.3.2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
6
da ich nächste woche gerne ein geiles erlebnis haben möchte, möchte ich euch um tipps bitten. welche mädchen könnt ihr mir empfehlen die gerne und leidenschaftliche zungenküsse machen. hab da einmal von der nikita (studio 4 fun) gehört, aber die hat momentan keinen dienst. gibts andere mädchen die zungenküsse machen, egal ob in einem studio oder in einer wohnung. danke - und falls sich ein date ergibt gebe ich meinen bericht ab.
 
Hab diebezüglich mit Sonja und Fanny vom Studio4Fun sehr gute Erfahrungen gemacht
:daumen:daumen:daumen:daumen:
 
vielen dank für eure tipps - werde mich mit einem bericht melden wenn sich was ergeben hat.
hab auch schon öfter von der monika (seumeg.) gelesen, kann sie aber telefonisch überhaupt nicht erreichen - sie soll auch zk anbieten.
 
hab auch schon öfter von der monika (seumeg.) gelesen, kann sie aber telefonisch überhaupt nicht erreichen - sie soll auch zk anbieten.
Ja, ZK sind möglich. Zwecks Erreichbarkeit einfach weiterprobieren, irgendwann klappt es dann schon. Sie ist aber nicht die Schlankeste.
 
@Ladykiller
1Std 120.-
Nathalie kenn ich nicht.
Sara macht besten GFS und ohne Zeitdruck. Da hat die Stunde schon mal 70-75 min.
 
Zurück
Oben