Privat Diverses Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist zum Kotzen. Wer ist auch von Leibnitz. Ich auch, wir auch, bin nicht weit Weg, bin öffters in Leibnitz und so weiter.
der Nächste Fragt ganz einfach mal, wer ist von Gamlitz, und schon geht es wieder los. Ich bin in der Nähe, ich bin des öfftern dort, ich bin Mobil und kann jeder Zeit kommen,:mauer: :mauer: :mauer: Das Kotzt ganz einfach an.

Es ist zum Kotzen. Wer ist auch von Leibnitz. Ich auch, wir auch, bin nicht weit Weg, bin öffters in Leibnitz und so weiter.
der Nächste Fragt ganz einfach mal, wer ist von Gamlitz, und schon geht es wieder los. Ich bin in der Nähe, ich bin des öfftern dort, ich bin Mobil und kann jeder Zeit kommen,:mauer: :mauer: :mauer: Das Kotzt ganz einfach an.

Hallo ! Jep das stimmt ! Alle wollen aber keiner aus der Gegend und schlußendlich kommt keiner! Kenn das ! Aber ICH bin aus Graz und suche nette Paare für reale Dates! Interesse? Meldet euch ! Hab eine Wohnung in Graz bei Interesse oder ich komm zu euch zu 100% wenn ich Zusage !

Lg bernd

Wer war das Paar gestern am Parkplatz auf der A9 Richtung Graz auf Höhe Wundschuh?
Der Regen hat scheinbar so einiges versaut :-(

Zurück
Oben