Leckdiener

Mitglied #733851

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020 Innsbruck)
Reaktionen
63
Könnt ihr liebe Frauen vorstellen das es einen Mann gibt, der einfach nur lecken will. Das ist so eine art Fetisch von mir. Würde mich über Antworten freuen

Könnt ihr liebe Frauen vorstellen das es einen Mann gibt, der einfach nur lecken will. Das ist so eine art Fetisch von mir. Würde mich über Antworten freuen

... wenn man Frauen als Gegenstand bezeichnet ...

Ich bin mir sicher, daß es Vanilla Frauen gibt, denen das gefällt. Die BDSM Frauen, die ich kenne, die rennen schon bei dem Wort ... das Berührend der Figüren mit den Pfoten ist verboten, und schon gar nicht mit Vanilla Oralsex ..

Ich bin mir sicher, daß es Vanilla Frauen gibt, denen das gefällt. Die BDSM Frauen, die ich kenne, die rennen schon bei dem Wort ... das Berührend der Figüren mit den Pfoten ist verboten, und schon gar nicht mit Vanilla Oralsex ..
🤦🏻‍♀️

Fragen, die mit "könnt ihr euch vorstellen" oder "gibt es" beginnen, kann man generell mit "ja" beantworten.

Konkret:

Ja, warum nicht? Über allfällige Erfolgsquoten kann man dann diskutieren.

Kann ich mir vorstellen und hatte ich auch schon mal.
Ganz nett eine Zeitlang,mir zu devot die Männer drum nie von langer dauer.

entbehrt in diesem Kontext jeglicher Grundlage mMn.

Zurück
Oben