- Reaktionen
- 63
Könnt ihr liebe Frauen vorstellen das es einen Mann gibt, der einfach nur lecken will. Das ist so eine art Fetisch von mir. Würde mich über Antworten freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Schön zu hören.Das liest man hier oft....kann ich mir also sehr gut vorstellen.
Als Fetisch tät ich das nicht sehn, aber als ein außerordentliches Bedürfnis..Könnt ihr liebe Frauen vorstellen das es einen Mann gibt, der einfach nur lecken will. Das ist so eine art Fetisch von mir. Würde mich über Antworten freuen
Könnte man auch so sehenAls Fetisch tät ich das nicht sehn, aber als ein außerordentliches Bedürfnis..
Als Fetisch tät ich das nicht sehn, aber als ein außerordentliches Bedürfnis..
Warum.. Und ich dachte deine Bedürfnisse wären allesamt AFFig......![]()
Könnt ihr liebe Frauen vorstellen das es einen Mann gibt, der einfach nur lecken will. Das ist so eine art Fetisch von mir. Würde mich über Antworten freuen
...meine vielen Bedürfnisse kennst Du alle nicht..noch nicht.. Und ich dachte deine Bedürfnisse wären allesamt AFFig......![]()
... wenn man Frauen als Gegenstand bezeichnet ...
Ich bin mir sicher, daß es Vanilla Frauen gibt, denen das gefällt. Die BDSM Frauen, die ich kenne, die rennen schon bei dem Wort ... das Berührend der Figüren mit den Pfoten ist verboten, und schon gar nicht mit Vanilla Oralsex ..
... wenn man Frauen als Gegenstand bezeichnet ...... wenn man Frauen als Gegenstand bezeichnet ...
Ich bin mir sicher, daß es Vanilla Frauen gibt, denen das gefällt. Die BDSM Frauen, die ich kenne, die rennen schon bei dem Wort ... das Berührend der Figüren mit den Pfoten ist verboten, und schon gar nicht mit Vanilla Oralsex ..