Dienstleistungen Diverses Leck meine Füsse, Ohrfeigen, Deepthroat!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibt es eine richtige Bitch in Wien, die Füsse und Loch leckt, Pisse schluckt, sich hart in den Hals ficken lässt, Ohrfeigen etc...

Scheinen hier in Österreich rar gesät zu sein - bin kein sinnlos brutaler oder aggressiver Typ, mag aber richtig devote Luder.
 
Wo gibt es eine richtige Bitch in Wien, die Füsse und Loch leckt, Pisse schluckt, sich hart in den Hals ficken lässt, Ohrfeigen etc...

Scheinen hier in Österreich rar gesät zu sein - bin kein sinnlos brutaler oder aggressiver Typ, mag aber richtig devote Luder.

bist du auf Entzug?
das mußt furchtbare Qualen der Hölle leiden
 
also wenn ihr damit nix anfangen könnt okay - aber dann antwortet einfach gar nicht - ich steh halt nicht auf blümchensex!
 
@MfB - wie alt bist du eigentlich ?
kannst dir nicht vorstellen, dass es dafür keine gibt - dass das keine macht ?

andere frage - woher kommst du denn ?
 
Na jetzt mal im Ernst.

Grundsätzlich gibt es sicher Frauen, die solche Praktiken nicht unbedingt ablehnen.

Aber wenn jemand schon als Nicknamen "MaulfickerBruta" kann ich irgendwie verstehen, dass sich zusätzlich mit dem äußerst aussagekräftigen Text, wenige bis keine Frauen melden.

Denn auch Frauen, die auf derartige Praktiken stehen, haben was im Kopf und lassen sich net von jedem prügeln.
Und nein, das hat nix damit zu tun, dass ich Deine Praktiken nicht verstehen kann oder schlecht heiße.

Aber wundern tut es mich halt nicht, dass nix dabei rauskommt.

Katarina
 
da geb ich Dir recht KattarinA .

mir geht es da nicht anders wenn ich mich von einem mÄdchen verprÜgeln lasse .
Sie muss schon eine nette Art haben - sonst pfeiff ich auch drauF .
 
Zurück
Oben