Lebensfreude zelebrieren

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das meine kleine Tochter gestorben ist habe ich euch ja schon erzählt. Ihre Krankheit und ihr Sterben waren schrecklich für uns/ mich und ich hätte mir nie vorstellen können weiter zu leben bzw. gut zu leben.

Ich habe Kontakt zu einigen Menschen, welche die Shoa überlebt und natürlich auch viele geliebte Menschen verloren haben. Sie haben mir viel über die Liebe zum Leben, über Dankbarkeit und die Akzeptanz von Katastrophen erzählt. Das hat mir sehr geholfen. Dazu habe ich einen tollen Mann. Er war auch immer bereit wirkliche Nähe zuzulassen und hat sich nicht verschlossen.
Wir haben gelernt unser Glücklichsein aktiv zu suchen und das Leben zu genießen. Dankbar für das viele Gute und Schöne in unserem Leben zu sein. Wir haben uns Rituale geschaffen und erlauben uns auch traurig zu sein....aber die Fröhlichkeit überwiegt und sie ist nicht nur aufgesetzt.
 
Einen Spaziergang mit einem meiner Herzensmenschen. Allein Lebensfreude zelebrieren ist schön, zu zweit verdoppelt sich das Gefühl.
Er ist so lieb zu mir. Und ich zu ihm. Wir gehen absolut behutsam miteinander um.
Da sind alle Sorgen im Moment wie weggeblasen.
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben