Swinger Le swing Community

Vielen Dank für die nützlichen Tipps
sind ja jetzt VIP
und plötzlich gibt es auch Kontakte
irgendwie komisch
lg
die,:D die am liebsten sandwich haben
 
Wir finden das gesamte Angebot des Clubs hervorragend. Auch wir haben uns einen Account angelegt und schon viele nette Leute kennen gelernt. Nachdem wir Gäste des Clubs sind "sind wir VIP" in der Community,vielleicht liegt es daran, das manche keinen Kontakt zu realen Paaren bekommen haben.
Vor ca.14 Tagen haben wir uns im Leswing mit einem Paar aus der Community verabredet und danach einen netten Abend im Club verbracht. Für uns ist das der GEILSTE CLUB Österreichs.
An diesem Abend hatte ich das Glück sehr potente Männer anzutreffen. Mein Mann hat mir die Augen verbunden und ich konnte verschiedene ..........in mir spüren.

Fazit:
Gebe es die Community nicht, hätte ich vielleicht nicht so tolle Männer getroffen.
 
Zurück
Oben