Dienstleistungen Diverses Le Grand Paris

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
War einige male im LGP die kellnerinen hinter der bar sind sehr nett.
Von den mädchen ist mir eine ins auge gestochen groß blond halb lange haare um die 40 aus Karkov in der Ukraine war aber immer besetzt ihr name ist Elena hat mir die kellnerin gesagt. Hat von euch schon jemand erfahrung mit ihr gemacht. Freue mich schon auf den nächsten besuch im Le Grand

kellnerinen hinter der bar sind sehr nett.
=> da meinst du jetzt aber sicher nicht die schwarzhaarige, denn unfreundlicher gehts kaum.

die schwarzhaarige Kellnerin, Lenka glaube ich, kenne ich, arbeitet so weit ich weiß nicht mehr im Le Grand, wurde rausgeschmissen.

Kenne sonst nur Alona in diesem Club. Die ist sehr aufgeschlossen aber vorsicht ja nicht zu spendabel sein, die hats faustdick hinter den Ohren, wenn Ihr versteht was ich meine.

Alono kenne ich hat es wirklich faustdick redet mir zu viel glaube ist auch aus Karkov eine freundin von Elena aber ich möchte mehr wissen über Elena die war ja immer besetzt oder nicht da .was kann die das sie so oft besetzt ist oder ich wahr immer zur falschen zeit dort.

Thema verfehlt! Falsches Forum!

Gehört ins Europaforum!!!

Ausserdem Werbung brauchst für den heruntergekommenen Schuppen sowieso nicht mehr machen! Das hohlt ihn auch nicht mehr aus dem Sumpf raus!

CU

MAX :anspritzen:

Thema verfehlt! Falsches Forum!

Gehört ins Europaforum!!!

Ausserdem Werbung brauchst für den heruntergekommenen Schuppen sowieso nicht mehr machen! Das hohlt ihn auch nicht mehr aus dem Sumpf raus!

CU

MAX :anspritzen:

genau! so ist es!

Von den mädchen ist mir eine ins auge gestochen groß blond halb lange haare um die 40 aus Karkov in der Ukraine war aber immer besetzt ihr name ist Elena Hat von euch schon jemand erfahrung mit ihr gemacht. Freue mich schon auf den nächsten besuch im Le Grand
Sie heißt Helena und hat für ihr Alter eine Traumfigur. Einen großen Naturbusen, sehr große Schamlippen und steht darauf geleckt zu werden.
Sie zählt zu meinen Top3:daumen:
Zur Zeit ist sie auf Urlaub bis zur 2. Nov.Woche.

Danke für info bin mitte nov. wieder in der gegend. Ist das Le Grand auch ein hotel wo man übernachten kann und die mädchen aufs zimmer mitnehmen kann ? Hat da schon jemand erfahrung gemacht was sind da die preise für eine nacht mit mädchen.
Vielleicht kann mir auch wer sagen wenn sie wieder da ist möchte sie einmal haben und nicht umsonst hinfahren.
War im sept dort und da war sie auch auf urlaub. Die machen ja schon öfter urlaub als das sie arbeiten glaube habe falschen beruf hige

5 Beiträge, alle über das Le Grand Paris (wo immer das auch sein mag), eröffnest den Thread, hast offenbar echt Ahnung über den Schuppen und jetzt möchtest Infos, wie es dort so läuft...hast du dich eigentlich schon mal mit dem Thema -multiple Persönlichkeiten- beschäftigt? :shock:

Ist das Le Grand auch ein hotel wo man übernachten kann und die mädchen aufs zimmer mitnehmen kann ? Hat da schon jemand erfahrung gemacht was sind da die preise für eine nacht mit mädchen.
hige

mit ca € 400 bist du dabei

5 Beiträge, alle über das Le Grand Paris (wo immer das auch sein mag), eröffnest den Thread, hast offenbar echt Ahnung über den Schuppen und jetzt möchtest Infos, wie es dort so läuft...hast du dich eigentlich schon mal mit dem Thema -multiple Persönlichkeiten- beschäftigt? :shock:

darum am besten solche lokale meiden. welch ein zufall der angefragte preis wurde ein paar min später genannt :-)

Zurück
Oben