Dienstleistungen Diverses Le Grand Paris

Ist gleich an der Grenze in der Tschechei. War schon mal wer dort? Kann das was?

Auf sex4pay findet man zumindest mal einen sehr süssen Hasen: http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=143&LA=de

LG,
Holy

Es kann so viel ? Ich war Gestern am Abend um ca 20 Uhr dort ca 12 Girls und 4 Mitstreiter waren anwesend bei denen auch ein Girl dabei waren.
Die restlichen 8 Girls sassen gelangweilt dort bzw bewegeten sich an mir vorbei ,
Es schaffte keines der restlichen 8 Girls in der 1/2 Std sich zu mir zu bewegen . Ein CZ Girl das etwas später kam grüste mich zumindest.
Beim verlasen des Lokals fragte mich der ( denke ) Chef ob ich eh am 1 November auch komme den da wird der Saunaclub eröffnet. Ich erklärte ihm das es wenig Sinn hätte mich dort blicken zu lassen den ein Mineralwasser kann ich in wo anders auch alleine trinken in einen Lokal.

GERAD

da hat gerad noch glück gehabt

wir haben nicht einmal etwas zu trinken bekommen....
zumindest mussten wir lange darauf warten

optik der girls ebenfalls unterm hund :mauer:

Eigentlich sind wir hier im falschen Forum,drum will ich den Thread auch ned länger beleben hier,aber:
Letztes WE war ich auf einen Sprung drinnen und es war eigentlich wie immer:
Sprich von den Girls her kein Kracher dabei,(ausser das die Jana wieder mal anwesend war:daumen: leider besetzt:mauer::mauer:)
Eine Neue ist mir auch aufgefallen (schwarzhaarig) leider nur von der Ferne gesehn,aber von da sah sie ned schlecht aus.
Der Rest ist eigentlich zum Vergessen,bzw. schon ewig lange drinnen.

jana hat mir auch gut gefallen
... hat aber mein freund in beschlag genommen und war sehr zufrieden

Zurück
Oben